Zum Inhalt springen

Firmwareupdate 8.50 Fehler


sanniii

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Sina:

Hallo zusammen,

mir geht es genauso. Meine Ps4 ist am Sonntag mehrmals abgestürzt und eingefroren. Ich habe mich auch schon im Internet informiert und bei dem PSN Service angerufen, allerdings habe ich keine richtige Hilfe bekommen. Ich habe auch schon oft gelesen, dass viele ihr Festplattenlaufwerk ausgetauscht haben aber dies nichts gebracht hat. Ich bin so froh, dass ich diese Seite hier gefunden habe und jetzt weiß, dass es nicht nur an meiner Konsole liegt. Ich habe diese nämlich erst seit Ende 2018 und habe mich sehr gewundert, dass sie so komisch läuft. Die letzten Tage ist sie schon wieder nur abgestürzt, konnte keine Datei von Spielen kopieren und generell ist sie seit dem letzten Update total langsam und laut. Ich hoffe, dass es noch mehr Leute melden, sodass schnellstmöglich ein neues Update zur Fehlerbehebung kommt.

Ich habe gleiche Probleme wie du   Ich sagte nur wir müssen warten bis neues update kommt nur mit update läuft unsere ps4 gut 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Ich habe das selbe Problem. Meine Playstation ist schon Ende 2020 mit der Software 8.03 abgestürzt und zeigt nur noch den Fehlercode CE-34334-7. In der Zwischenzeit konnte ich sie schon 2 mal für kurze Zeit ans Laufen bringen. Jedoch stürzte sie immer wieder ab. Beim 1 Mal beim Update auf Software 8.50 und beim zweiten Mal beim reinlegen einer Disk ins Laufwerk. Jetzt zeigt sie mir wieder den Fehlercode an. 

Ich weiß, dass es in diesem Beitrag eigentlich um einen anderen Fehlercode ging, jedoch habe ich ja grundsätzlich das selbe Problem. Hat schon jemand eine Lösung gefunden? 

 

 

Schönen Abend noch

 

LG SuperGau20210101_221754.thumb.jpg.608bef4928f701a7d50946dfd1ba714a.jpg

20210101_190814.jpg

Bearbeitet von Pflaster23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal, 

ich hatte ja geschrieben das meine dann einigermaßen lief.... habe dann aber nochmal initialisieren lassen weil ich dachte dann würde es wieder besser laufen, dem war aber nicht so. Die Spiele die ich spielen möchte laufen gar nicht oder total ruckelig 😖. Das verrückte ist das die anderen ps4‘s in unserem Haushalt noch laufen! Meine ist eine pro deswegen hatte ich den Verdacht das es damit zusammenhängt aber einige von euch haben ja auch slim‘s die defekt sind🤔  eine richtige Lösung habe ich leider auch nicht ........

VG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stephanie:

Hallo nochmal, 

ich hatte ja geschrieben das meine dann einigermaßen lief.... habe dann aber nochmal initialisieren lassen weil ich dachte dann würde es wieder besser laufen, dem war aber nicht so. Die Spiele die ich spielen möchte laufen gar nicht oder total ruckelig 😖. Das verrückte ist das die anderen ps4‘s in unserem Haushalt noch laufen! Meine ist eine pro deswegen hatte ich den Verdacht das es damit zusammenhängt aber einige von euch haben ja auch slim‘s die defekt sind🤔  eine richtige Lösung habe ich leider auch nicht ........

VG

Hi ich habe auch eine ps4 pro und habe Probleme ich habe erste mal gedacht das ich die einzige bin ps4 pro habe und habe problem ich habe viel nachgefragt die Lösung abwarten bis Sony ein neues update raus macht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/7/2021 um 9:17 PM schrieb Pflaster23:

Hallo, 

Ich habe das selbe Problem. Meine Playstation ist schon Ende 2020 mit der Software 8.03 abgestürzt und zeigt nur noch den Fehlercode CE-34334-7. In der Zwischenzeit konnte ich sie schon 2 mal für kurze Zeit ans Laufen bringen. Jedoch stürzte sie immer wieder ab. Beim 1 Mal beim Update auf Software 8.50 und beim zweiten Mal beim reinlegen einer Disk ins Laufwerk. Jetzt zeigt sie mir wieder den Fehlercode an. 

Ich weiß, dass es in diesem Beitrag eigentlich um einen anderen Fehlercode ging, jedoch habe ich ja grundsätzlich das selbe Problem. Hat schon jemand eine Lösung gefunden? 

 

 

Schönen Abend noch

 

LG SuperGau20210101_221754.thumb.jpg.608bef4928f701a7d50946dfd1ba714a.jpg

20210101_190814.jpg

Hi, sowas ist echt ärgerlich.
Es wurden schon mehrere Fehlercodes genannt, ich habe auch einen anderen (CE-36329-3). Ich denke das liegt an der Software, da kann man nur hoffen dass schnell ein neues Fix Update kommt. Aber bei dir finde ich das echt komisch, da das ja schon so lange geht und auch bei dem letzten Update schon kam. Hast du denn schon die Festplatte ausgetauscht? Wenn nicht, könnte es ja auch daran liegen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal, 

also kurze Info von mir: Ich habe eben nochmal beim Support angerufen, allerdings wussten die leider selber nicht wann ein neues Update kommt, die haben mir auch keinen Zeitraum gegeben wann eins kommen könnte. Ich werde es trotzdem weiterhin versuchen.

LG 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/9/2021 um 7:56 AM schrieb Stephanie:

Hallo nochmal, 

ich hatte ja geschrieben das meine dann einigermaßen lief.... habe dann aber nochmal initialisieren lassen weil ich dachte dann würde es wieder besser laufen, dem war aber nicht so. Die Spiele die ich spielen möchte laufen gar nicht oder total ruckelig 😖. Das verrückte ist das die anderen ps4‘s in unserem Haushalt noch laufen! Meine ist eine pro deswegen hatte ich den Verdacht das es damit zusammenhängt aber einige von euch haben ja auch slim‘s die defekt sind🤔  eine richtige Lösung habe ich leider auch nicht .......

Hey,

ohje das ist doof. Ich weiß leider auch nicht wieso einige Konsolen ein Problem mit dem Update haben. Ob es jetzt Ps4 slim oder Ps4 Pro betrifft ist egal, das hat damit eigentlich nichts zu tun, aber ich weiß leider auch nicht weiter… 

Trotzdem noch viel Glück!

Bearbeitet von Sina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sina:

Hallo nochmal, 

also kurze Info von mir: Ich habe eben nochmal beim Support angerufen, allerdings wussten die leider selber nicht wann ein neues Update kommt, die haben mir auch keinen Zeitraum gegeben wann eins kommen könnte. Ich werde es trotzdem weiterhin versuchen.

LG 

Danke !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...