Zum Inhalt springen

Firmwareupdate 8.50 Fehler


sanniii

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Smokey69:

Bei mir besteht das gleiche Problem, PS4pro, ruckelte ständig nach dem Update. Habe es nach gefühlt 1000 mal (Abbruch bei 66% etc.) sogar geschafft das sie das Update komplett installiert, doch danach kommt wieder: cannot start the ps4... Hat noch irgendwer eine Idee?? 

Tatsächlich hat sie die Installation beendet und ich komme zum einrichten, dort läuft sie extrem langsam und ich habe Bildaussetzer, sie hängt sich immer wieder weg... Das kann doch nicht sein!!! 

 

Meine ist auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute endlich mal ein Forum was mir vielleicht weiterhelfen kann und zwar war vor dem update 8.5 alles top jetzt kann ich machen was ich will laufwerk zieht keine cds und das update will patu nicht auf die PlayStation im Support kam ich auch nicht weiter da die PlayStation schon älter ist habe ich sie aufgeschraubt per Anleitung aber ich lande immer wieder bei diesem alt bekannten Fehlercode : (SU-42118-6) ich kann es wirklich nicht mehr Lesen

bin für jede hilfe sehr dankbar liebe Grüße max! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt alles ausprobiert, initialisieren mit neuer Software (1gb groß, auf USB mit FAT32 formatiert) PS hängt sich bei der Einrichtung schon komplett weg, sie arbeitet nur noch minimal. Denke ich habe einen Festplatten Defekt... Werde sie bei Gelegenheit mal austauschen, ansonsten kann Sony mich am A....  Frechheit!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freude dauerte auch nur kurz an, nachdem Fifa zur Hälfte geladen war fing sie wieder sich an sich aufzuhängen. Danach die gleichen Fehler wie vorher, denke ich werde jetzt auf jeden Fall die Festplatte tauschen. Das scheint mir das wahrscheinlichste Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Software Update wurde problemlos runtergeladen, aber dann traten bei mir die selben Fehler wieder auf. Ich habe extra darauf geachtet, dass nur ein Spiel ein Update macht und nicht mehrere gleichzeitig. Ich war mal kurz nicht da und dann wurde angezeigt, dass das Herunterladen fehlgeschlagen ist. Danach hat sie sich sofort aufgehangen und ich hatte keine Lust mehr und hab sie ausgelassen. Ich bin so sauer und einfach nur noch genervt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...