Zum Inhalt springen

Firmwareupdate 8.50 Fehler


sanniii

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Aland:

Wenn ich fragen darf? Welche PS4 hast du also ich habe ps4 pro und habe problem 

Ich habe die normale PS4 slim. Leider ist sie von 2018,also außerhalb der Garantie. Darauf beruft sich der Sony Support nun mehr oder weniger. Daher bieten sie mir diese blöde Austausch bzw Reparaturmöglichkeit an. Aber das sehe ich nicht ein. Der Fehler liegt nicht am Alter der Konsole. Ich werde nun versuchen an die Geschäftsleitung von Sony zu kommen. Da muss doch einer für zuständig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lara Lustig:

Ich habe die normale PS4 slim. Leider ist sie von 2018,also außerhalb der Garantie. Darauf beruft sich der Sony Support nun mehr oder weniger. Daher bieten sie mir diese blöde Austausch bzw Reparaturmöglichkeit an. Aber das sehe ich nicht ein. Der Fehler liegt nicht am Alter der Konsole. Ich werde nun versuchen an die Geschäftsleitung von Sony zu kommen. Da muss doch einer für zuständig sein.

Stell mal vor dass die garantie nicht außerhalb ist dann was machst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/30/2021 um 9:16 AM schrieb Aland:

Leute wir müssen warten bis ein neues update,fix raushaut sagt euch Bescheid wenn etwas raushaut!

Was macht dich so sicher das dass überhaupt passiert? Ich hatte noch nie Probleme und bin wirklich unwissend. Also fix meine ich natürlich 

Bearbeitet von Birger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, 

ich bin auf eure Beiträge gestoßen weil ich gegoogelt habe wer noch Probleme mit dem Update auf 8.5 hat. Meine PlayStation ist gestern einfach abgestürzt, hatte vorher ein paar mal gehackt und dann nix mehr🙈. Ich kann euch nicht mehr genau die Reihenfolge beschreiben aber ich habe im sicherheitsmodus alles mal ausprobiert, manches mehrfach! Ich hatte auch mehrfach die Meldung es würde die Update Datei nicht gefunden auf dem usb Stick..... was wohl sehr wichtig ist das man auf dem Stick/Festplatte einen Ordner mit PS4 darin den Ordner UPDATE und da hinein dann die Datei packt. Das habe ich aber auch nicht bei Sony gefunden. Bis dahin hatte ich aber auch schon alles „resetet“ ( ohne Sicherung der Daten)! Irgendwann ist sie wieder normal angegangen, musste natürlich alles neu machen. So ganz reibungslos läuft es noch nicht, muss ich heute noch austesten..... ich hoffe das hilft euch ein bisschen weiter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stephanie:

Hallo alle zusammen, 

ich bin auf eure Beiträge gestoßen weil ich gegoogelt habe wer noch Probleme mit dem Update auf 8.5 hat. Meine PlayStation ist gestern einfach abgestürzt, hatte vorher ein paar mal gehackt und dann nix mehr🙈. Ich kann euch nicht mehr genau die Reihenfolge beschreiben aber ich habe im sicherheitsmodus alles mal ausprobiert, manches mehrfach! Ich hatte auch mehrfach die Meldung es würde die Update Datei nicht gefunden auf dem usb Stick..... was wohl sehr wichtig ist das man auf dem Stick/Festplatte einen Ordner mit PS4 darin den Ordner UPDATE und da hinein dann die Datei packt. Das habe ich aber auch nicht bei Sony gefunden. Bis dahin hatte ich aber auch schon alles „resetet“ ( ohne Sicherung der Daten)! Irgendwann ist sie wieder normal angegangen, musste natürlich alles neu machen. So ganz reibungslos läuft es noch nicht, muss ich heute noch austesten..... ich hoffe das hilft euch ein bisschen weiter.....

Danke seit gestern mein ps4 pro läuft am bisschen aber die System ist langsame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/2/2021 um 8:45 AM schrieb Stephanie:

Hallo alle zusammen, 

ich bin auf eure Beiträge gestoßen weil ich gegoogelt habe wer noch Probleme mit dem Update auf 8.5 hat. Meine PlayStation ist gestern einfach abgestürzt, hatte vorher ein paar mal gehackt und dann nix mehr🙈. Ich kann euch nicht mehr genau die Reihenfolge beschreiben aber ich habe im sicherheitsmodus alles mal ausprobiert, manches mehrfach! Ich hatte auch mehrfach die Meldung es würde die Update Datei nicht gefunden auf dem usb Stick..... was wohl sehr wichtig ist das man auf dem Stick/Festplatte einen Ordner mit PS4 darin den Ordner UPDATE und da hinein dann die Datei packt. Das habe ich aber auch nicht bei Sony gefunden. Bis dahin hatte ich aber auch schon alles „resetet“ ( ohne Sicherung der Daten)! Irgendwann ist sie wieder normal angegangen, musste natürlich alles neu machen. So ganz reibungslos läuft es noch nicht, muss ich heute noch austesten..... ich hoffe das hilft euch ein bisschen weiter.....

Das heißt sollte ich ein paar mal im Sicherheitsmodus rum drücken und abwarten oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mir geht es genauso. Meine Ps4 ist am Sonntag mehrmals abgestürzt und eingefroren. Ich habe mich auch schon im Internet informiert und bei dem PSN Service angerufen, allerdings habe ich keine richtige Hilfe bekommen. Ich habe auch schon oft gelesen, dass viele ihr Festplattenlaufwerk ausgetauscht haben aber dies nichts gebracht hat. Ich bin so froh, dass ich diese Seite hier gefunden habe und jetzt weiß, dass es nicht nur an meiner Konsole liegt. Ich habe diese nämlich erst seit Ende 2018 und habe mich sehr gewundert, dass sie so komisch läuft. Die letzten Tage ist sie schon wieder nur abgestürzt, konnte keine Datei von Spielen kopieren und generell ist sie seit dem letzten Update total langsam und laut. Ich hoffe, dass es noch mehr Leute melden, sodass schnellstmöglich ein neues Update zur Fehlerbehebung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...