Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, 

also bis jetzt weiß ich leider immer noch nichts neues, aber ich habe meine Ps4 gestern nochmal angemacht und sie lief super. Sie ist nicht abgestürzt und war ganz normal. Ich habe echt keine Ahnung was das ist und hoffe, dass das jetzt so bleibt? 
Viel Glück noch allen anderen!

• Thanks 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Sina:

Hey, 

also bis jetzt weiß ich leider immer noch nichts neues, aber ich habe meine Ps4 gestern nochmal angemacht und sie lief super. Sie ist nicht abgestürzt und war ganz normal. Ich habe echt keine Ahnung was das ist und hoffe, dass das jetzt so bleibt? 
Viel Glück noch allen anderen!

Ok danke 

aber was hast du gemacht damit dein ps4 gut läuft 

Geschrieben
Am 5/14/2021 um 1:42 PM schrieb Azhi123:

Ok danke 

aber was hast du gemacht damit dein ps4 gut läuft 

Eigentlich nichts, ich habe sie einfach 10 Tage lang nicht benutzt??‍♀️

Geschrieben

Gesagt und es geht nicht mehr ?

vor 6 Minuten schrieb Birger:

Moin zusammen, 

Wenn ich die ps4 Neustarte klappt das Update zwar immer noch nicht aber ich kann auf das Laufwerk zugreifen.

Geschrieben

Mann über ein Monat schon das Problem  mit 8.5 , langsam kommt es mir so vor das sie uns die mit diesem Update probleme haben im Stich lassen. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Big:

Mann über ein Monat schon das Problem  mit 8.5 , langsam kommt es mir so vor das sie uns die mit diesem Update probleme haben im Stich lassen. 

Ja leider 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen ihr Lieben:)

Meine Playstation war leider auch von dem Problem durch das neue Softwareupdate 8.50 betroffen. 

Anscheinend war der Auslöser bei meiner Ps4 ein lockeres Kabel. Genauer gesagt das grau - schwarze Kabel vom Laufwerk zur Hauptplatine. Nach erneutem Einstecken des Kabels konnte ich das Systemupdate problemlos installieren.

Ich empfehle daher die Steckverbindungen, vielleicht hauptsächlich die an der Platine direkt beim Laufwerk, zu überprüfen. Bestenfalls löst sich damit euer Problem auch.

Viel Erfolg?

Bearbeitet von Tixania
Grammatik