Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank 1 (PS2/PS3/PSV)


Empfohlene Beiträge

  • Konsolenheini änderte den Titel in Ratchet & Clank 1 (PS2/PS3/PSV)

Nachdem ich Ratchet & Clank tools of destruction mit Begeisterung gespielt hatte und ich erfuhr dass es die ersten drei Teile für PS3 zu kaufen gibt, war das für mich sofort ein pflichtkauf. Ich wollte unbedingt wissen wie es zu dieser genialen Serie gekommen ist 

Ich fand Teil 1 eigentlich ziemlich gelohnt, allerdings fand ich den Schwierigkeitsgrad extrem heftig vor allen Dingen zum Schluss hin.

Nur wer hier richtig taktisch vorgeht, auch innerhalb der Level manchmal zudem munitions Automaten wieder zurück sind, kann hier weiterkommen. Auch waren ich speicherpunkte in den ersten Teil ziemlichen fies gesetzt..

Generell waren Spiele zur PS2 schwerer als ob der PS3 Zeit.

Der Endgegner Drek war für mich extremst schwer zu besiegen, bis ich dann endlich eine Lösung fand wie man ihn Pups einfach besiegen kann. Allerdings muss man da eine ganz bestimmte Strategie wählen.

Nichtsdestotrotz ist dieser Teil hervorragend inszeniert, und absolut lustig und ich bin froh ihn in meiner Sammlung zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...