Jump to content

PlayStation mit Werkseinstellung gekauft


Mike14

Recommended Posts

habe gerade von ihm eine private nachricht bekommen hier:

PlayStation Werk Einstellung

Hi Spider,

es ist eine PlayStation vier. Und es wird gar nichts angezeigt.

irgendwie muss ich da mit einem USB Stick arbeiten??

du kannst mir such schreiben

xxxxxxxxxxxxxxxx

in dem Forum kenne ich mich nicht so aus

Gruß meik

 

 

kommt mir alles spanisch vor. warum sollte ich auf seine mailadresse antworten, wenn man es auch hier machen kann.

er schreibt, das er sich im forum nicht auskennt. aber hier anmelden, ein thread aufmachen und mir eine private nachricht senden, das kann er.

 

Edited by spider2000
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade von ihm eine private nachricht bekommen hier:

PlayStation Werk Einstellung

Hi Spider,

es ist eine PlayStation vier. Und es wird gar nichts angezeigt.

irgendwie muss ich da mit einem USB Stick arbeiten??

du kannst mir such schreiben

xxxxxxxxxxxxxxxx

in dem Forum kenne ich mich nicht so aus

Gruß meik

 

 

kommt mir alles spanisch vor. warum sollte ich auf seine mailadresse antworten, wenn man es auch hier machen kann.

er schreibt, das er sich im forum nicht auskennt. aber hier anmelden, ein thread aufmachen und mir eine private nachricht senden, das kann er.

 

Das klingt in der Tat etwas merkwürdig.

1. Die PS4 gibt dir am Bildschirm eine Anleitung.

2. Kennt er sich gut genug aus um diesen Thread aufzumachen, auf dein Profil zu gehen und dir eine PN zuschicken.

Ich würde darauf nicht weiter eingehen, klingt irgendwie suspekt.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das klingt in der Tat etwas merkwürdig.

1. Die PS4 gibt dir am Bildschirm eine Anleitung.

2. Kennt er sich gut genug aus um diesen Thread aufzumachen, auf dein Profil zu gehen und dir eine PN zuschicken.

Ich würde darauf nicht weiter eingehen, klingt irgendwie suspekt.

ja, da klingeln meine alarmglocken.

 

aber hier ist ein video für ihm, wie es aussehen muss wenn man eine Ps4 anmacht und was die nächsten schritte sind, falls seine frage doch ernst gemeint ist:

 

Edited by spider2000
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, da klingeln meine alarmglocken.

Lieber ein bisschen zu vorsichtig als am Ende der Gearschte zu sein. Gerade online wird viel Mist getrieben.

Mehr als das Video kann man eh nicht erklären. Eventuell noch den Debug Modus um vom USB Stick zu laden.

Mehr fällt mir auch nicht ein

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Lieber ein bisschen zu vorsichtig als am Ende der Gearschte zu sein. Gerade online wird viel Mist getrieben.

Mehr als das Video kann man eh nicht erklären. Eventuell noch den Debug Modus um vom USB Stick zu laden.

Mehr fällt mir auch nicht ein

ich bin von hause aus bei sowas immer vorsichtig und wenn mir einer eine private nachricht schreibt und mir sagt, ich kann ihn auf dieser mailadresse antworten, dann ist zu 99,9% was faul. erinnert mich immer an die spam mails, wo eine angebliche frau mich kennenlernen will und ich ihr ja auf eine andere mailadresse antworten soll.

 

vor 20 minuten hat er meine antwort gelesen in der privaten nachricht hier und hat mir nicht mehr geantwortet. das sagt ja schon alles.

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

ich bin von hause aus bei sowas immer vorsichtig und wenn mir einer eine private nachricht schreibt und mir sagt, ich kann ihn auf dieser mailadresse antworten, dann ist zu 99,9% was faul. erinnert mich immer an die spam mails, wo eine angebliche frau mich kennenlernen will und ich ihr ja auf eine andere mailadresse antworten soll.

 

vor 20 minuten hat er meine antwort gelesen in der privaten nachricht hier und hat mir nicht mehr geantwortet. das sagt ja schon alles.

Ist auch gut so, kenne ein paar Leute die Rechnungen bekamen oder gar gehackt wurden. Vorsicht ist im Internet das oberste Gebot.

Dann hätte er dir da antworten können oder hier im Thread es richtig stellen. Möchte niemanden was ankreiden, möchte selbst nur vorsichtig sein da es im Internet genug Leute gibt die nur Scheiße bauen wollen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist auch gut so, kenne ein paar Leute die Rechnungen bekamen oder gar gehackt wurden. Vorsicht ist im Internet das oberste Gebot.

Dann hätte er dir da antworten können oder hier im Thread es richtig stellen. Möchte niemanden was ankreiden, möchte selbst nur vorsichtig sein da es im Internet genug Leute gibt die nur Scheiße bauen wollen.

das sowieso. im internet sollte man immer vorsichtig sein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • War die Cyberpunk Erweiterung letztes Jahr nicht auch in der Game of the Year Kategorie dabei ? 
    • Das hab ich mich auch schon öfters gefragt. Ich weis aber nicht ob es überhaupt möglich ist ein Addon aufzunehmen.
    • Wenn du sagst, das ein Oneliner der das Spiel zerreißt mit "habsch bei Influencer X gesehen" konstruktiv ist, solltest du deine Wahrnehmung vielleicht nochmal überdenken. Gesprochen mitten aus dem fuu.. knuddels Chat. *rolleyes*
    • Man kann es am besten mit The Order Vergleichen das habe ich auch gespielt.  Man macht bei HB weniger als bei Quantic Dream Games und das muss man erst einmal schaffen.  Und nein kein Hate gegen HB oder Quantic Dream Games. 
    • Find die Wolkenkraft Vapos auch top. Bin auch am überlegen mir demnächst einen neuen zu holen.  Hab seit 7 Jahren den Boundless CFX. Läuft immer noch gut, außer der Akku ist nicht mehr ganz so toll.  Gibt ja auch so Aufsätze für die Bong mit Vapo. Ist bestimmt auch was nettes.  Rauche in letzter Zeit leider wieder vermehrt Joints mit tabak und man merkt auch nach kurzer Zeit wieder, wie die Nikotin Sucht ein bisschen kickt. Das Verlangen nach dem nächsten Joint kommt immer relativ schnell. Pur oder mit Vapo passiert das kein bisschen. Muss da aufjedenfall wieder hin, sobald mein Besuch weg ist. 
×
×
  • Create New...