Zum Inhalt springen

PlayStation mit Werkseinstellung gekauft


Mike14

Empfohlene Beiträge

habe gerade von ihm eine private nachricht bekommen hier:

PlayStation Werk Einstellung

Hi Spider,

es ist eine PlayStation vier. Und es wird gar nichts angezeigt.

irgendwie muss ich da mit einem USB Stick arbeiten??

du kannst mir such schreiben

xxxxxxxxxxxxxxxx

in dem Forum kenne ich mich nicht so aus

Gruß meik

 

 

kommt mir alles spanisch vor. warum sollte ich auf seine mailadresse antworten, wenn man es auch hier machen kann.

er schreibt, das er sich im forum nicht auskennt. aber hier anmelden, ein thread aufmachen und mir eine private nachricht senden, das kann er.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade von ihm eine private nachricht bekommen hier:

PlayStation Werk Einstellung

Hi Spider,

es ist eine PlayStation vier. Und es wird gar nichts angezeigt.

irgendwie muss ich da mit einem USB Stick arbeiten??

du kannst mir such schreiben

xxxxxxxxxxxxxxxx

in dem Forum kenne ich mich nicht so aus

Gruß meik

 

 

kommt mir alles spanisch vor. warum sollte ich auf seine mailadresse antworten, wenn man es auch hier machen kann.

er schreibt, das er sich im forum nicht auskennt. aber hier anmelden, ein thread aufmachen und mir eine private nachricht senden, das kann er.

 

Das klingt in der Tat etwas merkwürdig.

1. Die PS4 gibt dir am Bildschirm eine Anleitung.

2. Kennt er sich gut genug aus um diesen Thread aufzumachen, auf dein Profil zu gehen und dir eine PN zuschicken.

Ich würde darauf nicht weiter eingehen, klingt irgendwie suspekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das klingt in der Tat etwas merkwürdig.

1. Die PS4 gibt dir am Bildschirm eine Anleitung.

2. Kennt er sich gut genug aus um diesen Thread aufzumachen, auf dein Profil zu gehen und dir eine PN zuschicken.

Ich würde darauf nicht weiter eingehen, klingt irgendwie suspekt.

ja, da klingeln meine alarmglocken.

 

aber hier ist ein video für ihm, wie es aussehen muss wenn man eine Ps4 anmacht und was die nächsten schritte sind, falls seine frage doch ernst gemeint ist:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, da klingeln meine alarmglocken.

Lieber ein bisschen zu vorsichtig als am Ende der Gearschte zu sein. Gerade online wird viel Mist getrieben.

Mehr als das Video kann man eh nicht erklären. Eventuell noch den Debug Modus um vom USB Stick zu laden.

Mehr fällt mir auch nicht ein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Lieber ein bisschen zu vorsichtig als am Ende der Gearschte zu sein. Gerade online wird viel Mist getrieben.

Mehr als das Video kann man eh nicht erklären. Eventuell noch den Debug Modus um vom USB Stick zu laden.

Mehr fällt mir auch nicht ein

ich bin von hause aus bei sowas immer vorsichtig und wenn mir einer eine private nachricht schreibt und mir sagt, ich kann ihn auf dieser mailadresse antworten, dann ist zu 99,9% was faul. erinnert mich immer an die spam mails, wo eine angebliche frau mich kennenlernen will und ich ihr ja auf eine andere mailadresse antworten soll.

 

vor 20 minuten hat er meine antwort gelesen in der privaten nachricht hier und hat mir nicht mehr geantwortet. das sagt ja schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

ich bin von hause aus bei sowas immer vorsichtig und wenn mir einer eine private nachricht schreibt und mir sagt, ich kann ihn auf dieser mailadresse antworten, dann ist zu 99,9% was faul. erinnert mich immer an die spam mails, wo eine angebliche frau mich kennenlernen will und ich ihr ja auf eine andere mailadresse antworten soll.

 

vor 20 minuten hat er meine antwort gelesen in der privaten nachricht hier und hat mir nicht mehr geantwortet. das sagt ja schon alles.

Ist auch gut so, kenne ein paar Leute die Rechnungen bekamen oder gar gehackt wurden. Vorsicht ist im Internet das oberste Gebot.

Dann hätte er dir da antworten können oder hier im Thread es richtig stellen. Möchte niemanden was ankreiden, möchte selbst nur vorsichtig sein da es im Internet genug Leute gibt die nur Scheiße bauen wollen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist auch gut so, kenne ein paar Leute die Rechnungen bekamen oder gar gehackt wurden. Vorsicht ist im Internet das oberste Gebot.

Dann hätte er dir da antworten können oder hier im Thread es richtig stellen. Möchte niemanden was ankreiden, möchte selbst nur vorsichtig sein da es im Internet genug Leute gibt die nur Scheiße bauen wollen.

das sowieso. im internet sollte man immer vorsichtig sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
    • Bin gespannt.  Hoffentlich ist der Dietrich diesmal nicht so ein Endgegner.
    • Link zum Game-Reveal heute um 20 Uhr:  
×
×
  • Neu erstellen...