matze0018 Posted May 5, 2022 Share Posted May 5, 2022 vor 37 Minuten schrieb Brykaz89: Bist du PS5 Architekt oder was Na klar... 😎😎👌 WD_BLACK wurde ja auch von Seiten sony empfohlen. Und der be quiet passt sehr gut. Ist aber nicht ganz so relevant, da die anderen auch ok sind. Habe nur die Kombi, weshalb ich es empfehlen kann. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 5, 2022 Share Posted May 5, 2022 vor einer Stunde schrieb matze0018: Hol dir am besten die WD Black SN850 und einen Be Quit MC1 Kühlkörper (nicht den Pro nehmen, der passt nicht). Beste Kombi!!! Besitze die SEAGATE Firecuda 530 bin zufrieden mit der Wollte halt nur wissen ob es noch eine andere möglichkeit gibt update für ssd zu machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 5, 2022 Share Posted May 5, 2022 vor einer Stunde schrieb matze0018: Na klar... 😎😎👌 WD_BLACK wurde ja auch von Seiten sony empfohlen. Und der be quiet passt sehr gut. Ist aber nicht ganz so relevant, da die anderen auch ok sind. Habe nur die Kombi, weshalb ich es empfehlen kann. 😉 will auch was Verdienst du bei Ihnen Bin auch am überlegen aber der Preis ist mir zu krass für eine Speicher Erweiterung die einfach 65% Wert der Konsole hat. Klar hab selbst eine in meinem PC auch 2TB mit Heatsink aber nochmal will ich nicht so viel für ne SSD ausgeben xD PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted May 5, 2022 Share Posted May 5, 2022 vor 16 Minuten schrieb Brykaz89: will auch was Verdienst du bei Ihnen Bin auch am überlegen aber der Preis ist mir zu krass für eine Speicher Erweiterung die einfach 65% Wert der Konsole hat. Klar hab selbst eine in meinem PC auch 2TB mit Heatsink aber nochmal will ich nicht so viel für ne SSD ausgeben xD Verstehe ich , ist das bei mir mit meiner Bambusleitung dann schon echt notwendig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 5, 2022 Share Posted May 5, 2022 (edited) vor 15 Minuten schrieb matze0018: Verstehe ich , ist das bei mir mit meiner Bambusleitung dann schon echt notwendig... Ja ok jedes mal neu laden ist kacke.... verstehe ich vollkommen. Bei mir 1gbits Leitung daher in 20 min alles geladen (bei mehr als 100gb Spielen) Edited May 5, 2022 by Brykaz89 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted May 10, 2022 Share Posted May 10, 2022 Am 5/5/2022 um 1:38 PM schrieb Brykaz89: Klar hab selbst eine in meinem PC auch 2TB mit Heatsink aber nochmal will ich nicht so viel für ne SSD ausgeben xD Ich finde die Preise auch ziemlich gesalzen, für die M2 SSDs. Habe mir letztens tatsächlich doch die 1TB Sabrent gegönnt, und die wird auch lange reichen bei mir, aber 170 € für den Luxus mehr Spiele installiert zu haben, ist schon nicht "billig" 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 10, 2022 Share Posted May 10, 2022 Bei media Markt und Saturn ist zur Zeit ssd im Angebot falls jemand sucht!! Ein tb 150 für 160 Euro ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 10, 2022 Share Posted May 10, 2022 vor 59 Minuten schrieb Danielus: Ich finde die Preise auch ziemlich gesalzen, für die M2 SSDs. Habe mir letztens tatsächlich doch die 1TB Sabrent gegönnt, und die wird auch lange reichen bei mir, aber 170 € für den Luxus mehr Spiele installiert zu haben, ist schon nicht "billig" 😅 Das ist ja auch Luxus sowie das Hobby zocken Mir reichen die 620gb oder wie viel übrig bleibt nachdem OS. Dann deinstalliere ich halt ein Spiel. Vielleicht gönne ich mir irgendwann eine wenn der Preis mal richtig fällt. An meinem PC ist das z.B. ein muss ;) 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts