Zum Inhalt springen

Geht das? F1 2021 Spielstand von PS4 auf PS5 Version Übertragen?


craezyD

Empfohlene Beiträge

Hallo guten Tag,

Ich mach's kurz...

Ich habe auf der PS5 meine PS4 Daten übertragen.

Auf der PS5 Version von F1 2021 sind zwar meine Charakter Daten übernommen worden

aber die Karriere Spielstände fehlen komplett.

Wenn ich über die PS5 aber die PS4 Version starte, dann ist alles da...

Muss ich jetzt von Null anfangen, wenn ich die PS5 Version von F1 2021 spielen will? Help.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genau habe ich es nicht versucht da mein Problem ein anderes war. Ich habe es normal auf der PS5 gespielt. Darunter waren 160 Online-Rennen.

Tja und ein paar Tage nach der Platin bin ich in keine Lobbies mehr gekommen. Wirklich glaub 7-8 Abende alle Lobbies versucht, auch eigene. Das Spiel neu installiert...nichts!

Ja dann kam ich auf die Idee es mal auf der 4er zu installieren. Season-Pass auf aktuellem Rang, Skins da, aber leider...alle Onlinestatistiken weg. Auch die SP Statistiken, was wohl ein Hinweis ist, dass man vermutlich auch den SP Spielstand neu machen muss.

Ich habe aber nie geschaut ob ein Save-Transfer möglich ist?

Ich habe mich eher gefreut nochmal 100 OnlineRennen machen zu können, da das Spiel nach der Platin dann halt nicht mehr ganz so motiviert. So jetzt wieder mind. 50h auf der Strecke :)

Nochmal zu deiner Frage:

Schau von der PS5 ob Du im Onlinespeicher eine 4er Savedatei findest. Bei Disco Elysium ist beim Start auf der PS5 gar nichts passiert. Siehst Du ja dann ob die Karriere da ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...