Zum Inhalt springen

CoD Vanguard startet nicht


Empfohlene Beiträge

Leider hat spider da recht.

Aber ich kann dich aber absolut nachvollziehen.

Die Version die auf einer disc vorhanden ist, sollte auch ohne einen Day-One-Patch einfach starten können wenn man nicht Daten aus dem Internet herunterlädt.

Bis jetzt war das auch bei allen meinen spielen so (ich glaube außer bei Assassins Creed unity damals bei der PS4) 

Ansonsten wäre das Spiel total verbuggt gewesen, ich hätte es glaube ich auch so starten können ohne den Day-One-Patch, aber dann hätte das Spiel halt lauter Abstürze produziert.

Mass Effect Andromeda PS4, habe ich schon Beispiel erstmal ohne day one Patch und die anderen Patches gespielt, weil ich wissen wollte ob es wirklich so schlimm aussieht wie die Leute immer behauptet hatten...

Meines Erachtens war das nicht so, der noch haben die Patches natürlich einiges wirklich einiges verbessert hat der Optik, bezüglich der gesichtsanimation und so weiter.

Mein tipp zieh doch einfach mal das netzwerkkabel ab, und starte dann das Spiel,vielleicht funktioniert es dann ja.

Denn dann kann das Spiel ja nicht dass du Internet laden, oder müsste auf die disc Version alleine zugreifen.

Wenn die Hersteller aber so blöd sind dass sie auf eine internetverbindung bestehen, dann kann es passieren dass das die disc trotzdem nicht startet, was ich dann auch schlimm fände, denn wie du zurecht sagst nicht jeder hat superschnelles Internet.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...