Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich wollte das Spiel gestern runterladen… dass ging dann auch alles.

ich kann‘s aber nicht starten dar es heißt das der shop zur zeit nicht verfügbar wäre!

weiß jemand darüber bescheid ?

Und weiß was ma da tun kann!?

C0729126-5D1B-4472-8A84-34D73FF860EE.jpeg

8654ACDC-4D91-4B99-ABBE-79DB68F540CD.jpeg

Edited by Dk_4

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Schaue nach dem F1 Qualy auch mal kurz rein.
    • Weil man Spiele in unterschiedlichen Gen schwer mit einander vergleichen kann. Ich spiele zum Beispiel gerade Onimusha Warlords. Das Spiel ist kein 4 Stunden lang. War aber für seine Zeit ein vollwertiger Titel. Trotzdem würde ich es nicht in Relation zum neuen Teil stellen. Weil der Aufwand schlicht größer ist. SP Spiele waren zur PS3 Zeit keine 10 Stunden. Insbesonders lineare Spiele wie Uncharted 1. Hinzukommt das LL seine Spielzeit mit dem "Openworld" Aspekt streckt. Der Großteil des Spiel besteht nämlich daraus, mit dem Jeep von A nach B zu fahren. 
    • Sony unterstützt auch so viele externe Studios und hilft ihnen ihre Visionen für deren Games umzusetzen, hallo Phantom Blade Zero. Ist einfach so maximal bitter, dass das hier immer wieder einige vergessen, weil sie sich weshalb auch immer, permanent und ausschließlich auf die Playstation Studios konzentrieren. Es läuft nicht immer alles perfekt, aber wo läuft im Leben und generell immer alles perfekt. Ihr müsst echt mal chillen.
    • Ja das ist klar besser. ^^
    • Bäääm. 😄
  • Create New...