Zum Inhalt springen

Fifa 22 Online Nicht Die Selbe klasse


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe bei fifa 22 mal eine meldung bekommen. Wo ich online jemanden gesucht habe, das der spieler nicht die selbe klasse ist. Darum musste das spiel abgebrochen werden. Hatte das jemand auch mal von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobse:

 

Beim online season ist mir das erste mal passiert. Beim suchen karm die meldung, uns ist aufgefallen es nicht ihre liga ist darum dürfen wir das spiel nicht starten und neu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe jetzt auch mal beim suchen das der nat typ nicht richtig ist. Habe aber nat typ 2. Habe ich gestern aber nur einmal gehabt. Weiss auch nicht was das ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das ist ja toll. Wie Überraschungseier. Drei Dinge auf einmal, 😁 Das hoffe ich dann auch mal stark  Solche freien Entscheidungen überfordern mich. Schon im Alltag. Ich brauche eher ne starke Führung.  Also ob ich das bis zum Ende schaffe ? Hab da noch meine Zweifel. Aber wenn man erstmal soweit ist....Augen zu und durch...
    • Für mich auch das beste was ich je gesehen habe ❤️ ob Film oder Serie, für mich geht es nicht besser. Habe sie auch schon 10 mal durchgesuchtet 😁 
    • Mich würde mal interessieren bei welchen PS5 Spielen RTBwirklich stark ins Gewicht fällt. Zugegeben, auf Youtube habe ich schon Videos von Ratched & Clank RA gesehen, Cyberpunk 2077 ebenso. Aber das sind doch nicht die einzigen oder?? Ich tendiere tatsächlich mir R&C RA zu holen, aber irgendwie sind gleichzeitig für meinen Geschmack zu wenig Spiele auf dem Markt die die PS5 ausreizen, weshalb ich echt eher auf PS4 Spiele mit ein Auge schiele, welche ich zu meiner PS4 noch ned gekauft habe bzw welche grafisch aufgehübscht wurden
    • John Sugar / Sugar - Apple TV+   In insgesamt 8 recht kurzweiligen Folgen (jeweils 30-35 Minuten) wird hier eine packende Mystery/Drama/Crime Geschichte erzählt. In der Hauptrolle ist Colin Farrell als Privat-Detekektiv unterwegs. Er soll die verschollene Enkeltochter eines Hollywood-Regisseurs wiederfinden, nachdem diese spurlos verschwunden ist. Dabei tun sich einige merkwürdige Abgründe auf, denen John Sugar nachgeht. Wie es für Apple TV+ typisch ist, ist der Produktionswert der Serie top und sie sieht großartig aus.  Heute ist die finale Folge erschienen, damit ist Staffel 1 nun komplett auf Abruf verfügbar. Es ist kein Meisterwerk, aber in meinen Augen definitiv sehenswert. Zumal die Handlung einige interessante Wendungen nimmt. 
    • Allegri von Juve könnte doch auch bald frei sein.... Kann ja gut mit Journalisten hab ich gelesen, immer ein Vorteil bei Bayern 😅
×
×
  • Neu erstellen...