Zum Inhalt springen

ich komme nicht mehr in mein PSN-Konto (zweistufige Verifizierung)


GRAUZAHN

Empfohlene Beiträge

Ahoi

Ich hoffe jemand kann helfen

Ich hab grade mein Passwort erneuert...und wollte mich anmelden....da fragt die PS mich nach meinem Verifizierungscode.

Habe dann einen Ersatzcode erstellen lassen der mir angeblich zugesendet wurde.....in meinem Postfach findet sich allerdings nichts.

Und ein Handy besitze ich garnicht.  

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb GRAUZAHN:

Ahoi

Ich hoffe jemand kann helfen

Ich hab grade mein Passwort erneuert...und wollte mich anmelden....da fragt die PS mich nach meinem Verifizierungscode.

Habe dann einen Ersatzcode erstellen lassen der mir angeblich zugesendet wurde.....in meinem Postfach findet sich allerdings nichts.

Und ein Handy besitze ich garnicht.  

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll 😕

Hast Du deine Playstation länger nicht in betrieb gehabt und derweil eine neue Emailadresse?

Im Endeffekt kannst Du nur den Sony Support kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb GRAUZAHN:

@BMW-M

die PS ist ständig in Betrieb....und meine jetzige eMail Adresse ist ja diejenige auf die ich die Mails von Playstation bekomme. Müsste ich dann da nicht auch den Code zugeschickt bekommen?

 

 

Das ist etwas doof, diese Verifizierungscodes wurden dir am Bildschirm angezeigt als du die doppelte audentifizierung aktiviert hast. Wie das ohne Handy funktioniert haben soll frag ich mich gerade?  Einfach mal den Sony Support kontaktieren, die sind sehr freundlich und helfen dir weiter. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Oh man das Ödland bockt mega  erkunde jede verdammte ecke hier.
    • Stimme zu, wir kennen nun Prozessor, Grafikkarte und die RAM-Größe, dass war es nun aber auch.  Ich würde den PC aber so beispielsweise nicht kaufen, da die verbaute CPU ein erheblicher Flaschenhals für die GPU ist. CPU ist viel zu schwach damit die 3070 Ti ihr Potential entfalten könnte. 
    • Kommt bei dir dann auch bald. 😉
    • Gewalt nur der Gewalt wegen ist und bleibt schlecht. Gore ist also nur positiv anzusehen, wenn es der Story bzw. der Erzählung dient.
    • Ich hab mir das mal angeguckt. Die letzte offizielle Zahl von MS waren 21 Mio. verkaufte Konsolen Ende Juni 2023. Da hat man diese Zahl auf einem Gamingevent in Brasilien enthüllt, welches von Ende Juni bis Anfang Juli 2023 stattfand: Geht man nach den Zahlen von VgChartz auf ihrer eigenen Website, so hat MS vom Juli 2023 bis März 2024 5,7 Mio. Konsolen verkauft. Dann wäre man also bei ca. 26,7 Mio. Wo dann nochmal 1,5 Mio Konsolen(das sind weitere 3-4 Verkaufsmonate) herkommen weiß ich nicht, die 28,2 Mio. scheinen mit aber etwas hochgegriffen zu sein, die realen Verkäufe dürften etwas darunter liegen wenn auch nicht so viel. So Schätzungen sind oftmals 1-2 Mio daneben, ist im Endeffekt aber auch nicht entscheidend.
×
×
  • Neu erstellen...