Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo, 

ich bin ab heute neu hier, und habe gleich eine Nerv töten‘ ne frage. Ich habe vor kurzem das PS4 Spiel Resident Evil 3 Remake gekauft, was bis jetzt ein echt gutes Spiel ist. Seit kurzem wenn ich auf Zombies Ziele und schießen mach ich ständig ob mit Carlos oder Jill ist immer einen Schritt zurück bzw. Ein Schlag nach vorn. Am Anfang des Spiel war es nicht, ist das eine Einstellung Sache oder woran liegt das ? Ich kann kein vernünftigen Schuss ab geben. Kann mir einer ein Tipp oder Lösung schreiben. 

Posted

ich habe es zwar auf dem PC gespielt, aber gehe doch mal im spiel in den einstellung der steuerung. eventuell ist da was geändert worden. kein plan ob man bei der PS4 die steuerung im spiel ändern kann.

oder ist eventuell dein controller defekt. gucke auch ob bei anderen games alles normal läuft mit der steuerung.

Posted

Hab 4 Controller und die sind alle Ruckzug leer, habe schon alles auf schwach eingestellt.  Kann man da keine stärkeren Akkus einbauen? Weiß das jemand.  Bei der 4er ging es ja

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb Chadder88:

Hab 4 Controller und die sind alle Ruckzug leer, habe schon alles auf schwach eingestellt.  Kann man da keine stärkeren Akkus einbauen? Weiß das jemand.  Bei der 4er ging es ja

klar. es gibt jetzt ein hochleistungs akku für die PS5. ist von der selben firma wie für den PS4 (Pro) controller.

habe ich mir sofort gekauft.

https://www.amazon.de/gp/product/B09DD726YC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

61xqlUImtJL._AC_SL1500_.jpg

Edited by spider2000
  • Thanks 2
Posted

Die PS5 ist neu sowie die Controller auch am Anfang also wo ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe ging es ja, das Problem trat bei mehreren mal spielen auf. Das Problem es bei beiden Controller, beide Controller sind die habe ich erst Anfang Januar. Ich denke ja auch das es vielleicht in den Einstellungen liegt das Problem. Aber was ? 

Posted
vor 2 Minuten schrieb Raffnix:

Die PS5 ist neu sowie die Controller auch am Anfang also wo ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe ging es ja, das Problem trat bei mehreren mal spielen auf. Das Problem es bei beiden Controller, beide Controller sind die habe ich erst Anfang Januar. Ich denke ja auch das es vielleicht in den Einstellungen liegt das Problem. Aber was ? 

geh im game in die option und gucke da mal bei steuerung. eventuell ist da auf einmal was anderes eingestellt in der tastenbelegung.