Jump to content
Play3.de
Scheich

Trine

Recommended Posts

Hättest auch einmal die Seite anschauen können die ich geschickt habe ... xD

Da ist es noch mit Bildern beschrieben plus Text. (Genau diese Phiolen die du gebraucht hast)

Naja, nächstes mal Augen auf. :D

Also die, die mir gefhelt hatte, war da nicht drin. Hab ja extre alle Standorte abgeklappert. Aber rückblickend sind die ja nicht wirklich schwer versteckt, wenn man erstmal den Magier aufgerüstet hat

Ist das Spiel gut? Hab paar mal was davon gelesen, auch das es nen Co-Op hat, hab mir jetzt mal die Demo gezogen, gefällt mir ganz gut, aber bin mir noch unschlüssig,

Ist das Spiel gut? Hab paar mal was davon gelesen, auch das es nen Co-Op hat, hab mir jetzt mal die Demo gezogen, gefällt mir ganz gut, aber bin mir noch unschlüssig,

Neben Braid, flOwer und CoD Classic wohl das Beste was das PSN zu bieten hat. Sofern du auf Jump & Runs mit Rätseleinlagen stehst ist, wirste deinen hellen Spaß damit haben.

Wirklich ein sehr gutes Game, was richtig fun macht. Ich war zuerst auch skeptisch, aber jetzt bin ich doch froh, dass ich es hab.:bana2:

Werds mir denke ich mal kaufen, kostet ja nur noch 9.99 und wenn es Co-op unterstützt freut sich meine Freundin auch gleich mit ^^

Ich habe mir gerade das neue Level für Trine aus dem Store für 0,99€ gekauft. Trophies gibt es dafür leider keine.

Das Level ist ganz nett gemacht, doch es ist viel zu einfach und leider auch viel zu schnell vorbei. Es soll wohl einen kleinen Vorgeschmack auf den zweiten Teil geben, denn am Ende wird folgendes eingeblendet:

Ein Bild mit einem Drachen oder ähnliches und der Schriftzug:

"Die Geschichte beginnt gerade erst".

Habt ihr das neue Level schon gespielt? Wie findet ihr es?

Edited by Scheich
Doppelpost