Jump to content
Play3.de
Scheich

Trine

Recommended Posts

cool ich dank dir, werd es heute mal angehen!

naja und dann noch die kacke mit einem pfeilschuß 3 gegner treffen :ohjeh:

naja hoffe doch irgendwann auf einen glückstreffer


Devil82.png

Sig & Ava by VV6

 

--> Horny Slut <--

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
Wie ist denn so der SChwierigkeitsgrad und lohnt sich das Spiel. Ist ja recht teuer für ein PSN Titel. Bin noch auf der Suche nach lohnenswerten Spielen für meine PSN karten;)

 

Es lohnt sich auf jeden Fall. Und kosten n 10er weniger, als für den PC^^

Macht riesen Spass. Vor allem zu 2. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jupp ich kanns dir auch empfehlen, macht auf jedenfall spass. ich beschäftige mich mit dem spiel schon fast 20 std.

will da unbedingt die platin holen. so ein mist....das mit den auf die 5 skelete springen funktioniert nicht^^

mir fehlt nur noch diese beknackte eine versteckte trophy....:ohjeh::ohjeh::ohjeh: bin bei 97%

weiß auch nicht was ich da machen soll^^

 

hat da schon einer platin? was muss man bei der vorletzten trophy machen?

 

EDIT:

 

hab gerade platin bekommen.

die versteckte trophy heißt flower power.

man darf keinen einzigen gegner in einem level töten. das level ist egal.

 

 

da aber alle level bis auf das letzte mit fallen gespickt sind und die gegner einen verfolgen und gut und gerne in eine falle tapen und sterben, empfehle ich es im letzten zu versuchen. oben im turm kommen ja die ersten gegner, dort muss man zügig hoch auf die plattform mit dem schwebenden dreieck des zauberers. vorsicht, da es feuerspuckende skelette gibt die eventuell die plattform entzünden und diese explodiert und dabei die gegner sterben....also bißchen glück und geschickt spielt hier ne große rolle^^ naja ich habs auch geschafft

 

Edited by Devil82

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

 

--> Horny Slut <--

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss ich für die Trophie 'Wie geht’s weiter? - Beende das gesamte Spiel auf der Schwierigkeitsstufe ‚Sehr schwer’ ein neues Spiel erstellen oder kann ich einfach jedes Level mit der Schwierigkeitsstufe ''Sehr Schwer'' beenden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muss ich für die Trophie 'Wie geht’s weiter? - Beende das gesamte Spiel auf der Schwierigkeitsstufe ‚Sehr schwer’ ein neues Spiel erstellen oder kann ich einfach jedes Level mit der Schwierigkeitsstufe ''Sehr Schwer'' beenden?

 

brauchst kein neues spiel aufmachen.. kannst einfach schwierigkeit auswählen und dann in der level auswahl von neu anfangen


Feranel90.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
brauchst kein neues spiel aufmachen.. kannst einfach schwierigkeit auswählen und dann in der level auswahl von neu anfangen

Danke, weist du vllt auch eine gute Stelle wo man 3 verschiedene Gegner mit dem Bogen treffen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke, weist du vllt auch eine gute Stelle wo man 3 verschiedene Gegner mit dem Bogen treffen kann?

 

naja ne bestimmte stelle gibts da glaub ich net.

 

hab einfach paar skelette gepullt dann bin ich weit nach hinten gegangen.. dann haben mich 6 stück verfolgt. hab dann leicht nach oben geschossenn und alle 4 pfeile haben getroffen..


Feranel90.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...