Zum Inhalt springen

Trine


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Wie ist denn so der SChwierigkeitsgrad und lohnt sich das Spiel. Ist ja recht teuer für ein PSN Titel. Bin noch auf der Suche nach lohnenswerten Spielen für meine PSN karten;)

 

Es lohnt sich auf jeden Fall. Und kosten n 10er weniger, als für den PC^^

Macht riesen Spass. Vor allem zu 2. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp ich kanns dir auch empfehlen, macht auf jedenfall spass. ich beschäftige mich mit dem spiel schon fast 20 std.

will da unbedingt die platin holen. so ein mist....das mit den auf die 5 skelete springen funktioniert nicht^^

mir fehlt nur noch diese beknackte eine versteckte trophy....:ohjeh::ohjeh::ohjeh: bin bei 97%

weiß auch nicht was ich da machen soll^^

 

hat da schon einer platin? was muss man bei der vorletzten trophy machen?

 

EDIT:

 

hab gerade platin bekommen.

die versteckte trophy heißt flower power.

man darf keinen einzigen gegner in einem level töten. das level ist egal.

 

 

da aber alle level bis auf das letzte mit fallen gespickt sind und die gegner einen verfolgen und gut und gerne in eine falle tapen und sterben, empfehle ich es im letzten zu versuchen. oben im turm kommen ja die ersten gegner, dort muss man zügig hoch auf die plattform mit dem schwebenden dreieck des zauberers. vorsicht, da es feuerspuckende skelette gibt die eventuell die plattform entzünden und diese explodiert und dabei die gegner sterben....also bißchen glück und geschickt spielt hier ne große rolle^^ naja ich habs auch geschafft

 

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich für die Trophie 'Wie geht’s weiter? - Beende das gesamte Spiel auf der Schwierigkeitsstufe ‚Sehr schwer’ ein neues Spiel erstellen oder kann ich einfach jedes Level mit der Schwierigkeitsstufe ''Sehr Schwer'' beenden?

 

brauchst kein neues spiel aufmachen.. kannst einfach schwierigkeit auswählen und dann in der level auswahl von neu anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, weist du vllt auch eine gute Stelle wo man 3 verschiedene Gegner mit dem Bogen treffen kann?

 

naja ne bestimmte stelle gibts da glaub ich net.

 

hab einfach paar skelette gepullt dann bin ich weit nach hinten gegangen.. dann haben mich 6 stück verfolgt. hab dann leicht nach oben geschossenn und alle 4 pfeile haben getroffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...