Zum Inhalt springen

PS4 wirft Disc nicht mehr aus (auch manuell nicht)


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ich finde es gut dass ich so viele Leuten, Gedanken machen das Problem zu lösen :), schade nur dass die Person, die die Frage gestellt hat, gar nicht mehr reagiert m.

Ja stimmt, allerdings war die Person vor 17h online, vllt hat die Person einfach nur die Antworten lesen wollen 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Tut mir so leid für die späte Antwort, ich war viel unterwegs und hatte das Thema erstmal ruhen lassen, weil es mich zu sehr frustriert hat... 😅

 

Ich danke euch, dass ihr euch so viele Gedanken gemacht habt! Leider konnte ich die Videos auf meine Playstation nicht anwenden, da es ein anderes Modell ist.. Die Verschraubung der Teile ist anders. 

Heute habe ich nach langer Vermeidung versucht über die Playstation den Auswerfbefehl zu geben und die Disc kam einfach raus... Da ich das vorher nicht probiert hatte, kann ich nicht sagen, ob das die Lösung war oder einfach die Zeit alle Wunden heilt...😅

Die Disc war sehr zerkratzt, weiß nicht ob vorher schon oder durch diesen Fehler...oder am wahrscheinlichsten weil ich versucht habe sie mit einem Schraubenzieher rauszuholen (funktioniert nicht, keine Empfehlung!) 

 

Also ja, Entschuldigung dass ich die lieben Kommentare so lange nicht beantwortet habe und vielen Dank für die Hilfe 🙏 ich werde beobachten, ob dieser Fehler jetzt vermehrt auftritt und diese DVD nie wieder irgendwo einlegen wahrscheinlich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...