Zum Inhalt springen

Skywalker Saga Jangojagd meine Rollen werden nicht gezählt


Kidoley

Empfohlene Beiträge

Hi guys,

ich bin krank also versuch ich mich an den 100 prozent in Skywalker Saga bei Mission 2 in Episode 2 (Jangojagd) gibt es die Herausforderung 3 mal per Rolle einer Zielsuchrakete auszuweichen. Ich hab das jetzt locker 100 mal gemacht aber kriege das Achievement nicht.... Ich bin beiden Arten von Raketen ausgewichen (ihr wisst was ich mein) nur um sicher zu gehen ob das Spiel vielleicht die anderen Raketen meint und immer per Rolle halt.... Trotzdem wird bei mir das nicht akzeptiert... Hatte schonmal jemand das gleiche oder hat jmd einen Tipp was ich anders machen kann?

Danke euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eventuell ein bug, das du es nicht bekommst.

da solltest du mal ins offizielle Lego Star Wars forum usw. nachgucken oder nachfragen.

habe auch irgendwo gelesen, das man erst ausweichen soll, wenn die rakete ganz nah dran ist bei dir. man sieht ja die raketen vorher, die man auch abschießen könnte. also versuche einfach die rakete nah an dich rankommen zu lassen und im letzten moment auszuweichen. eventuell klappt es ja dann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade noch mal diese mission gemacht im freien spiel und es ist kein bug.

du bis wahrscheinlich immer falsch ausgewischen. es gibt 2 arten von ausweichen.

1. L1 und R1 gleichzeitig drücken, um das ausweichen als looping zu machen.

2. nur L1 drücken für eine seitwärtsrolle zum ausweichen.

mit nur L1 drücken habe ich die herausforderung geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

habe gerade noch mal diese mission gemacht im freien spiel und es ist kein bug.

du bis wahrscheinlich immer falsch ausgewischen. es gibt 2 arten von ausweichen.

1. L1 und R1 gleichzeitig drücken, um das ausweichen als looping zu machen.

2. nur L1 drücken für eine seitwärtsrolle zum ausweichen.

mit nur L1 drücken habe ich die herausforderung geschaft.

Hab es auch nur mit l1 gemacht gehabt :( ich versuch es jetzt nochmal und schaue wenn nicht im star wars forum danke dir auf jeden fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kidoley:

Hab es auch nur mit l1 gemacht gehabt :( ich versuch es jetzt nochmal und schaue wenn nicht im star wars forum danke dir auf jeden fall :)

probiere es aus, es funktioniert auf 100 pro.

du kannst auch nur R1 drücken, dann machst du eine ausweichrolle nach rechts.

kann auch sein, das du erst die taste drücken musst, wenn du aufgefordert wirst.

ich habe jedenfalls irgendwie wo die rakete kam, einfach 3 mal hintereinander L1 gedrückt und dann habe ich die herausforderung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...