Zum Inhalt springen

PSN Login-Screen wird nicht angeboten..?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine PS4 Pro auf der schon seit längerem gespielt wird. Neben meinem Haupt-Account gibt es noch weitere Accounts für Familienmitglieder. Bisher habe immer nur ich (PS+ Abonnent) online gespielt, jetzt würden wir das aber gerne auch mit den anderen Accounts machen. An sich sollte das ja auch funktinieren, da die PS als primäre PS angegeben ist.

Leider stoßen wir auf einem der Accounts auf das Problem, dass der normale PSN Login-Screen nicht angeboten wird. An all den Stellen, an denen er normalerweise kommen sollte (z.B. über das Konto, wenn man den PS Store aufmacht, etc.) kommt nur ein Fenster, das zum Anlegen eines neuen Accoutns auffordert. Login ist dort nicht möglich... hat jemand eine Idee, warum die so ist? Komischerweise taucht der Account auch nicht unter "Mögliche Benutzer auf dieser PS4" in der Familienverwaltung auf - die anderen beiden schon.

Bin technisch normalerweise recht affin, aber in dem Fall fällt mir jetzt nichts mehr ein und die übliche Suche im Nezt hat nichts brauchbares ergeben. Hoffe jemand hat eine Idee. Danke schonmal vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...