Zum Inhalt springen

Hilfe!!! XBox Live und EA verknüpfen geht nicht!


Empfohlene Beiträge

Hi Leute habe folgendes Problem was tiereisch nervt.

 

Und zwar habe ich seit nem halben Jahr sowas wieer ne Xbox und kann einfach meine Konsole nicht mit EA verknüpfen.

Dies hat zur folge das ich kein EA Spiel online spielen kann. Ich hatte vor X Jahren mal ne 360er und somit bitten mich die EA Games mienen Account zu aktualisiern sobald ich ein EA Spiel starte. Dieser Prozess geht eigentlich ganz locker von der hand da man hier nur einen QR-Code am TV scannen muss und man ist schon auf der richtigen Seite. Ich bekomme auch die Meldung dass es funktioniert hat aber sobald ich ins Spiel will fängt das Ganze von Vorne an.

 

Ich habe es auch nur über den Browser versucht (dort bei EA und XBox eingeloggt und versucht irrgentwas zu verknüpfen) aber dies hat auch nicht gefruchtet. Dabei habe ich aber festgestellt dass keine meiner XBoxen bei EA registriert ist (aber manuell auf der Seite kann men das nicht machen).

 

Da offenbar der Support bei EA-DE nicht existiert ( 12 Stunden in der Warteschleife ohne Antwort), und auch der Amerikanische von dem selben Problem betroffen scheint, bin ich mit meinem Latein am Ende.

Kenn wer das Problem oder hat wer Vorschläge die eventuell Zielführend wären?

 

danke schonma im Vorraus!

Bearbeitet von Cyberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...