Zum Inhalt springen

Datenubertagun


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle PS4 Spieler ich habel eine Frage ich überspielen gerade meine Daten von meiner alten Ps4 auf die neue Ps4. Mein ps plus abo geht noch 10 Monate wird das auch übernommen oder muss ich noch mal 60 € ausgeben. Bin für jede Antwort dankbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Joda1210:

Hallo an alle PS4 Spieler ich habel eine Frage ich überspielen gerade meine Daten von meiner alten Ps4 auf die neue Ps4. Mein ps plus abo geht noch 10 Monate wird das auch übernommen oder muss ich noch mal 60 € ausgeben. Bin für jede Antwort dankbar. 

Hallo, 

das Abo ist an deinen PS-Account gekoppelt, wenn du den weiterhin auf der neuen Konsole verwendest, wird auch Plus übernommen.

Bzw. kann man wohl sogar PS+ sharen, das heißt, wenn du den Account auf deiner PlayStation hast und einen anderen verwendest, kannst du dennoch Online spielen.

Bearbeitet von Link
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...