Jump to content

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Recommended Posts

hi ich bins nochmal

hab diesmal nicht direkt eine beta oder einen code,

sondern wollte nur mal zwei seiten nennen wo man ab und zu mal vorbeischauen sollte falls man eine beta ergattern will ^^

 

1.

http://betatest.software.eu.playstation.com/

 

2.(ist eigentlich mehr ein gewinnspiel aber auch mit codes und so weiter..)

http://uk.playstation.com/psn/competitions/

 

mfg

 

janjandeb

 

 

cool Danke für den Tipp!:smileD:

Link to comment
Share on other sites

schade alle links funken ned mehr!

also man bekommt keine beta keys mehr bei den links von euch!

 

der gran turismo test geht noch, allerdings werden auf der offiziellen beta-test-seite gerade leider keine betas angeboten (am besten du schaust regelmäßig vorbei)...

 

ich hab noch eine idee... derjenige der etwas entdeckt schreibt dann noch dazu (mit der edit funktion) ob das noch funktioniert... packe das mal in meinen 1.post und in alle meine vorherigen beiträge...

Link to comment
Share on other sites

der gran turismo test geht noch, allerdings werden auf der offiziellen beta-test-seite gerade leider keine betas angeboten (am besten du schaust regelmäßig vorbei)...

 

ich hab noch eine idee... derjenige der etwas entdeckt schreibt dann noch dazu (mit der edit funktion) ob das noch funktioniert... packe das mal in meinen 1.post und in alle meine vorherigen beiträge...

 

 

danke

sonst ensteht hier verwirrung!

Link to comment
Share on other sites

hi ich bins wieder...

 

biete noch einen code an:

 

-Code für "Wikingerhelden" (60 Felle umsonst)OK

 

bevor ihr fragt, ja ich hab sie aus der neuen cbs ^^

 

ihr könnt mir hier oder per pn schreiben, bin jetzt aber erstmal ne woche weg...

und wer zuerst kommt, malt zuerst ^^

 

und bitte fordert die codes nur an, wenn ihr sie auch wirklich braucht...

 

mfg janjandeb

 

PS: ich garantiere für nichts ^^

Edited by janjandeb
Link to comment
Share on other sites

hi ich bins wieder...

 

biete 3 codes an:

 

-Code für "Castlefight" (doppelte stärke)OK

 

-Code für "Wikingerhelden" (60 Felle umsonst)OK

 

-Code für "Regnum Online" (Helden-Paket)OK

 

bevor ihr fragt, ja ich hab sie aus der neuen cbs ^^

 

ihr könnt mir hier oder per pn schreiben, bin jetzt aber erstmal ne woche weg...

und wer zuerst kommt, malt zuerst ^^

 

und bitte fordert die codes nur an, wenn ihr sie auch wirklich braucht...

 

mfg janjandeb

 

dazu kommt noch:

 

-Code für "Seafight" (Piratenschiff) OK

um welches spiel geht es???

:nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • ja OK ist zwar nur ne halbe... Aber trotzdem Legendär 🤣  
    • Morgen! Was geht hier so? Hab noch nicht alles durchgelesen, aber mir ist schon mal aufgefallen, dass der SpielerAusLeidenschaft weg ist. Freiwillig oder gekickt? Schönen Tag euch allen.
    • Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Was hat dieser Jobwechsel mit "competing more" zu tun? Die Switch hat verdammt guten Third-Party-Support, nur eben nicht im Bereich der AAA-Spiele. Das liegt aber an der Leistung, mit der Nintendo seine Konsole ausstattet und den Preisen für die Cartridges, die von Nintendo verlangt werden.
    • Solange die Internet Voraussetzungen gegeben sind bei dir und deinen Eltern, geht die Empfehlung absolut raus 👍.
    • Tomb Raider 1 (Steam Deck)   Das war eine schöne Reise, zurück in das Jahr 1996. Ein tolles Remaster ist Aspyr da gelungen. Auch, wenn ich des öfteren über die sperrige Steuerung geflucht habe. 😂 Die überarbeitete Grafik, und die modernere Ausleuchtung der Level finde ich schick. Erzeugt viel Atmosphäre. Dieser "nur noch das eine Lvl", oder der "nur noch eben das Secret holen" Sog, den ich damals schon verspürte, überkam mich auch auch hier wieder.    Die Patches haben Unzulänglichkeiten beim Release (z.B. teils schlecht ausgeleuchtete Passagen in den Levels) behoben. So dass ich auf der technischen Seite gar nix mehr zu meckern hätte. Wie erwähnt, trieb mich die Steuerung manchmal zum Wahnsinn. Aber auch da gewöhnt man sich dran. Die alte Panzersteuerung war für mich das Mittel der Wahl. Die neue ich noch 1000 mal schlimmer.      Als Fan des Originals fühlte ich mich gleich heimisch und in alte Zeiten zurückversetzt. Deshalb für mich eine 9/10. Wer die Originale nie gespielt hat, und/oder mit Tomb Raider ohnehin nichts anfangen kann, wird da sicher ein paar Punkte weniger vergeben.
×
×
  • Create New...