Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all

 

ich wollte einen neuen Thread aufmachen, wo jeder alle möglichen GRATIS Codes bekommen kann, Betaeinladungen verschickt bekommt (wie in dem Titel) oder auch Fehler im PS-Store schnell reinposten kann (wie zum Beispiel vor ein paar Tagen Manhunt 2, wo man das Spiel kostenlos downloaden konnte:ok:), und natürlich auch, wenn es einfach mal so kostenlose Spiele (im PSN-Store) gibt...

 

Ihr könnt hier auch Codes anfordern und tauschen.

Bitte beachtet, dass USK 18-Artikel nicht gepostet werden dürfen.

 

Ich fang auch gleich mal an::naughty::naughty:

 

Für Gran Turismo PSP-Besitzer:

 

Sichere Dir einen SLR McLaren!OK

 

Dort kann man einen Test mitmachen und anschließend einen Code für einen SLR McLaren bekommen!

 

MfG

 

janjandeb

 

EDIT:

 

Bitte schreibt auch, wenn ihr etwas entdeckt habt, dazu, ob das noch klappt oder schon vorbei ist (mithilfe der "EDIT-Funktion")...

 

Edit: Kein Handel mit USK18-Codes

Bearbeitet von janjandeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke ^^

 

aber am besten ab jetzt nur noch nutzen wenn man wirklich was hat...

 

und am besten auch immer schreiben wenn die aktion beendet wurde... ist ziemlich ärgerlich wenn man sich dann so freut und dann nachguckt und es doch nichts ist ^^ (spreche aus erfahrung ^^)

Bearbeitet von janjandeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich bins nochmal

hab diesmal nicht direkt eine beta oder einen code,

sondern wollte nur mal zwei seiten nennen wo man ab und zu mal vorbeischauen sollte falls man eine beta ergattern will ^^

 

1.

http://betatest.software.eu.playstation.com/DERZEIT KEINE BETA-TESTS

 

2.(ist eigentlich mehr ein gewinnspiel aber auch mit codes und so weiter..)

http://de.playstation.com/psn/competitions/REGELMÄßIGE GEWINNSPIELE

 

mfg

 

janjandeb

Bearbeitet von janjandeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würd ich gern mitmachen, hab mich da auch eingeloggt...aber iwie steht da ich darf/kann trotzdem net :/

 

ja das kann sein... wenn du dich zb mit deiner deutschen id einloggst musst du

folgendes tun:

http://de.playstation.com/psn/competitions/

 

aus dieser adresse das "de" wegnehmen und zb durch "uk"("at", etc.) ersetzen...

 

glaube dann klappts...

 

mfg janjandeb

Bearbeitet von janjandeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann sein... wenn du dich zb mit deiner deutschen id einloggst musst du

folgendes tun:

http://uk.playstation.com/psn/competitions/

 

aus dieser adresse das "uk" wegnehmen und zb durch "de"("at", etc.) ersetzen...

 

glaube dann klappts...

 

mfg janjandeb

Ich hab mich auf der DE seite eingeloggt und es geht trotzdem nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht immer noch net

 

''Aus deinen PlayStation Network-Angaben geht hervor, dass du an diesem Gewinnspiel leider nicht teilnehmen kannst. Das liegt möglicherweise am festgesetzten Mindestalter und den Teilnahmebedingungen, die für dein Land gelten.''

 

dabei liege ich hundertpro über dem mindestalter -.-'

Jup ich auch :/ Das komische ist, das ich die 3 fragen sogar beantworten durfte, bevor er mir die meldung brachte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...