janjandeb Posted September 30, 2009 Share Posted September 30, 2009 (edited) Hallo @ all ich wollte einen neuen Thread aufmachen, wo jeder alle möglichen GRATIS Codes bekommen kann, Betaeinladungen verschickt bekommt (wie in dem Titel) oder auch Fehler im PS-Store schnell reinposten kann (wie zum Beispiel vor ein paar Tagen Manhunt 2, wo man das Spiel kostenlos downloaden konnte:ok:), und natürlich auch, wenn es einfach mal so kostenlose Spiele (im PSN-Store) gibt... Ihr könnt hier auch Codes anfordern und tauschen. Bitte beachtet, dass USK 18-Artikel nicht gepostet werden dürfen. Ich fang auch gleich mal an::naughty: Für Gran Turismo PSP-Besitzer: Sichere Dir einen SLR McLaren!OK Dort kann man einen Test mitmachen und anschließend einen Code für einen SLR McLaren bekommen! MfG janjandeb EDIT: Bitte schreibt auch, wenn ihr etwas entdeckt habt, dazu, ob das noch klappt oder schon vorbei ist (mithilfe der "EDIT-Funktion")... Edit: Kein Handel mit USK18-Codes Edited August 27, 2012 by janjandeb Thanks Square Link to comment Share on other sites More sharing options...
janjandeb Posted September 30, 2009 Author Share Posted September 30, 2009 (edited) ok danke ^^ aber am besten ab jetzt nur noch nutzen wenn man wirklich was hat... und am besten auch immer schreiben wenn die aktion beendet wurde... ist ziemlich ärgerlich wenn man sich dann so freut und dann nachguckt und es doch nichts ist ^^ (spreche aus erfahrung ^^) Edited April 22, 2010 by janjandeb Thanks Square Link to comment Share on other sites More sharing options...
janjandeb Posted October 2, 2009 Author Share Posted October 2, 2009 (edited) hi ich bins nochmal hab diesmal nicht direkt eine beta oder einen code, sondern wollte nur mal zwei seiten nennen wo man ab und zu mal vorbeischauen sollte falls man eine beta ergattern will ^^ 1. http://betatest.software.eu.playstation.com/DERZEIT KEINE BETA-TESTS 2.(ist eigentlich mehr ein gewinnspiel aber auch mit codes und so weiter..) http://de.playstation.com/psn/competitions/REGELMÄßIGE GEWINNSPIELE mfg janjandeb Edited October 21, 2009 by janjandeb Thanks Square Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heart_Warrior Posted October 2, 2009 Share Posted October 2, 2009 2.(ist eigentlich mehr ein gewinnspiel aber auch mit codes und so weiter..) http://uk.playstation.com/psn/competitions/ mfg janjandeb da würd ich gern mitmachen, hab mich da auch eingeloggt...aber iwie steht da ich darf/kann trotzdem net :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
janjandeb Posted October 2, 2009 Author Share Posted October 2, 2009 (edited) da würd ich gern mitmachen, hab mich da auch eingeloggt...aber iwie steht da ich darf/kann trotzdem net :/ ja das kann sein... wenn du dich zb mit deiner deutschen id einloggst musst du folgendes tun: http://de.playstation.com/psn/competitions/ aus dieser adresse das "de" wegnehmen und zb durch "uk"("at", etc.) ersetzen... glaube dann klappts... mfg janjandeb Edited October 21, 2009 by janjandeb Thanks Square Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGHCxVader Posted October 2, 2009 Share Posted October 2, 2009 ja das kann sein... wenn du dich zb mit deiner deutschen id einloggst musst du folgendes tun: http://uk.playstation.com/psn/competitions/ aus dieser adresse das "uk" wegnehmen und zb durch "de"("at", etc.) ersetzen... glaube dann klappts... mfg janjandeb Ich hab mich auf der DE seite eingeloggt und es geht trotzdem nicht :/ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heart_Warrior Posted October 2, 2009 Share Posted October 2, 2009 geht immer noch net ''Aus deinen PlayStation Network-Angaben geht hervor, dass du an diesem Gewinnspiel leider nicht teilnehmen kannst. Das liegt möglicherweise am festgesetzten Mindestalter und den Teilnahmebedingungen, die für dein Land gelten.'' dabei liege ich hundertpro über dem mindestalter -.-' Link to comment Share on other sites More sharing options...
janjandeb Posted October 2, 2009 Author Share Posted October 2, 2009 wartet mal kurz... ich versuchs selbst mal dachte es klappte ... Thanks Square Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGHCxVader Posted October 2, 2009 Share Posted October 2, 2009 geht immer noch net ''Aus deinen PlayStation Network-Angaben geht hervor, dass du an diesem Gewinnspiel leider nicht teilnehmen kannst. Das liegt möglicherweise am festgesetzten Mindestalter und den Teilnahmebedingungen, die für dein Land gelten.'' dabei liege ich hundertpro über dem mindestalter -.-' Jup ich auch :/ Das komische ist, das ich die 3 fragen sogar beantworten durfte, bevor er mir die meldung brachte xD [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heart_Warrior Posted October 2, 2009 Share Posted October 2, 2009 Jup ich auch :/ Das komische ist, das ich die 3 fragen sogar beantworten durfte, bevor er mir die meldung brachte xD soweit kam ich noch netmal...menno ich liebe Fate Stay... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts