Jump to content

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Recommended Posts

@TiM3_4_P4iN

 

weiß ich leider nicht

 

 

so hier kommen die versprochenen codes:

 

-Warhammer Online: Exklusives Schmuckstück OK

 

-Bounty Bay Online: Piraten-Zubehör OK

 

-Drift City: Tuning-Kit OK

 

-War Rock: Automatik-Waffe OK

 

-Neosteam: Stärkungs-Set OK

 

-War of Titans: Premium Paket OK

 

 

mfg

 

janjandeb

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen er lügt.

Falls er wirklich einen key bekommen hat, dann wäre er bestimmt nicht der einzige...

Diese Nachricht würde sich wie ein Lauffeuer durch das www verbreiten.

 

janjandep du reservierst mir ja einen bf bc 2 key. :lol:

Im gegenzug reserviere ich dir einen überflüssigen.

 

Du glaubst also,dass ich lüge??Schön für dich,ich hab mal gehört,dass die Codes bei Bestbuy.com verschenkt werden,und woher hab ich es??Natürlich von Bestbuy.

In der PSL gab es einen Thread,wo einer gemeldet hat,dass es auf der Site Beta Key gibt,und nach kurzer Zeit waren keine Keys mehr übrig

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Das würde ich bezweifeln…
    • Es unterschätzen hier wohl viele wie essenziell und wichtig Werbung ist.   
    • Es gilt grundsätzlich zu differenzieren, welche Stellen in solchen Fällen abgebaut werden. Da ist es wurscht, ob wir von Ubisoft, Microsoft, Sony oder Take2 sprechen. Nur erfährt man das halt nicht so vollumfänglich. Und natürlich ist jeder Stellenabbau scheiße. Vorallem wenn Sony sich die Produktion eines Spider-Man 2 300 Millionen Dollar kosten lässt oder Unsummen in Werbekampagnen rund um die Welt steckt, nur damit man überall präsent ist. Nintendo hat mit Kindern und Eltern auch zwei sehr zahlkräftige Zielgruppen. Die Grundfanbase kauft unterdessen alles, was Nintendo produziert, egal ob es gut oder miese Abzocke ist. Diesen Luxus haben weder Sony noch Microsoft, weshalb deren Spielesparten auch ganz anders wirtschaften müssen.  
    • Einfach mal die Werbung bei den champions league Spiele weg lassen    Die meisten kaufen doch eh EA SPORTS FC für die Playstation 
×
×
  • Create New...