Zum Inhalt springen

PS3 BOXEN Empfehlung


hero959

Empfohlene Beiträge

sieht erstmal sehr... nya billig aus, soll aber nicht abwertend klingen.

 

besitzt du die lautsprecherboxen selber?

würd gerne mal wissen wie die so sind, weil bin halt auch noch schüler und da hat man halt nich so viel geld ;D

 

 

Hab das selbe Problem wie du^^ Bin auch Schüler und kriege 30€ Taschengeld im Monat ;)... Ne selber besitz ich die nicht, aber ich weiß wie sie klingen hab sie mal im Baumarkt probegehört.

 

Ich habe mir ein 5.0 System komplett selber gebaut. Aus den Speaker Bausätzen bei Conrad. (2x Speaker Bausatz 2, 3x Speaker Bausatz 1 + 1 Mitteltöner für den Center).

 

Bin auch hier mehr als zufrieden. Also kann dir entweder die Clatronic Boxen aus Amazon oder den Speaka Bausatz empfehlen ;)... Preislich is der Bausatz mit holz bissle teurer aber dafür auch bissle besser. Und mann hat Spass am bauen, ich zumindest :naughty:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das selbe Problem wie du^^ Bin auch Schüler und kriege 30€ Taschengeld im Monat ;)... Ne selber besitz ich die nicht, aber ich weiß wie sie klingen hab sie mal im Baumarkt probegehört.

 

Ich habe mir ein 5.0 System komplett selber gebaut. Aus den Speaker Bausätzen bei Conrad. (2x Speaker Bausatz 2, 3x Speaker Bausatz 1 + 1 Mitteltöner für den Center).

 

Bin auch hier mehr als zufrieden. Also kann dir entweder die Clatronic Boxen aus Amazon oder den Speaka Bausatz empfehlen ;)... Preislich is der Bausatz mit holz bissle teurer aber dafür auch bissle besser. Und mann hat Spass am bauen, ich zumindest :naughty:...

 

 

okay 30 euro ist noch nen bisschen weniger als ich bekomm....

wie viel hast denn bezahlt, wenn ich fragen darf.

sry das ich frag aber is konrad n online shop oder was?

 

mfg Brian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hero,

 

 

 

Lautsprecher Teufel Concept C 100

 

Gerade im Angebot für 109 Euro mit ausreichend Leistung.

Teufel is Made und Enginiered in Germany. Du tust also auch noch was für die deutsche Wirtschaft :ok:

 

 

Sorry ich muss dich enttäuschen, Teufel wird nicht in Deutschland hergestellt, das ist alleine bei diesen Preisen unmöglich. Teufel produziert wie viele andere in China.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay 30 euro ist noch nen bisschen weniger als ich bekomm....

wie viel hast denn bezahlt, wenn ich fragen darf.

sry das ich frag aber is konrad n online shop oder was?

 

mfg Brian

 

 

Jo Conrad isn onlineshop. Verkaufsstellen gibts aber in jeder größeren Stadt. Bei mir is der nächste in Frankfurt ;)... Bei Conrad gibts alles...

 

Ach ja bezahlt habe ich für die 2 größeren bausätze je 33€ und für die 3 normalen + Mitteltöner knapp über 50... also 150 mit Holz für Alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...