Zum Inhalt springen

Activision Account wurde gehackt


vChaiinz-

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit 

Ich habe folgendes Problem. 
Ich zocke CoD ausschließlich nur auf Playstation und vor über einem Jahr wurde mein activision Account gehackt und es wurden sämtliche Daten geändert (Email, Passwort). Ich habe dem Support bereits mehrfach geschrieben aber diese idioten schreiben an die hinterlegte Email auf dem Activision ACC die nicht existiert. Jetzt kann ich die Verknüpfung zu meinem PSN account nicht löschen. Hat einer evtl einen Tipp was ich noch tun kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Notfall bleibt nur einen Anwalt für Medienrecht einzuschalten! 
Es muss zwar in so einem Fall nicht notwendigerweise ein Schaden entstehen, aber sobald sich ein Anwalt bei denen meldet passiert auch was! 

Sofern man kein Fahrlässig leichtes Passwort benutzt hat, könnte man bei Acitivsion ja auf die Idee kommen auf Schadensersatz zu klagen. 

Sollst mal sehen wie schnell die dir helfen. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...