Zum Inhalt springen

GeForce RTX 40er Serie


Brykaz89

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Brykaz89:

Ich muss stark bleiben... 

Ich bin um die Verfügbarkeit in Europa gespannt 

Schau mal ….

Die Masters

Alter Falter hat die einen Massiven Kühlkörper und die kommt sogar mit einen Mainboard Bracket 😄

Im allerhöchsten Notfall Kauf ich die und hoffentlich legen die wieder eine Chibi Figur bei

B76C21A7-B41A-405F-98A0-052CAC163929.jpeg

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Saleen:

Ich bin um die Verfügbarkeit in Europa gespannt 

Schau mal ….

Die Masters

Alter Falter hat die einen Massiven Kühlkörper und die kommt sogar mit einen Mainboard Bracket 😄

Im allerhöchsten Notfall Kauf ich die und hoffentlich legen die wieder eine Chibi Figur bei

B76C21A7-B41A-405F-98A0-052CAC163929.jpeg

Paar Seiten zurück habe die ja gepostet, so ein klopper ej :D ja die Figuren finde ich echt cool ^^ und dann noch das Display an der Seite

Wenn ich zugreifen würde dann ne FE ,TUF oder Aorus.

Noch zwei Tage muss mir für den Tag mein Zeigefinger eingipsen damit nichts im Warenkorb landet :haha:

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Brykaz89:

Paar Seiten zurück habe die ja gepostet, so ein klopper ej :D ja die Figuren finde ich echt cool ^^ und dann noch das Display an der Seite

Wenn ich zugreifen würde dann ne FE ,TUF oder Aorus.

Noch zwei Tage muss mir für den Tag mein Zeigefinger eingipsen damit nichts im Warenkorb landet :haha:

Stimmt! Habe ich doch glatt übersehen 

Habe zwei Händler beauftragt sich um die Founders Edition zu kümmern. Einer davon ist mein ehemaliger Händler der wieder back im Bizz ist 😄

Gebe dein Geld einfach für andere Dinge aus dann kommst du nicht in Versuchung den Button zu drücken ^^“

Mein PayPal Konto ist geladen und ready für die Überweisung 😂

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Saleen:

Stimmt! Habe ich doch glatt übersehen 

Habe zwei Händler beauftragt sich um die Founders Edition zu kümmern. Einer davon ist mein ehemaliger Händler der wieder back im Bizz ist 😄

Gebe dein Geld einfach für andere Dinge aus dann kommst du nicht in Versuchung den Button zu drücken ^^“

Diesen Klopper hast du übersehen?! Haha kein Problem!

Geil!! Was wenn du beide erhältst schaust du erstmal an wie dein Chiplotterie ausgefallen ist und schickst eine zurück?! Super Zeitpunkt zur Rückkehr :D

 Schade das ich keinen Zugriff mehr auf Distris mehr habe , da hätte ich zum EK eine holen können ^^ gibt leider nichts was mich sonst so interessiert außer Graka und Monitor der noch nicht Released worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Diesen Klopper hast du übersehen?! Haha kein Problem!

Geil!! Was wenn du beide erhältst schaust du erstmal an wie dein Chiplotterie ausgefallen ist und schickst eine zurück?! Super Zeitpunkt zur Rückkehr :D

 Schade das ich keinen Zugriff mehr auf Distris mehr habe , da hätte ich zum EK eine holen können ^^ gibt leider nichts was mich sonst so interessiert außer Graka und Monitor der noch nicht Released worden ist.

Ja diese Generation ist für mich auch sehr entspannt. Ich meine…. 
Wir beide haben echt viel Leistung durch AM4 und Preislich ist das eh too much und noch völlig weit weg um auf AM5 zu Wechseln. Deshalb interessiert mich auch nur die GPU…..

Der Ryzen 7000 verkauft sich ja auch eher dürftig. AM5 dann erst ab Zen 5 mit schönen DDR5 Kits

Direkt Trident Z Neo…. 
Habe letztens auf PCGH ein schönes Mainboard gesehen. War von der Optik echt ein bringer ….

Preislich natürlich jenseits von gut und böse 😈 

2169E4BD-E23D-4520-9905-729273071FEB.jpeg

7760BF8F-C8D6-4446-921F-AD43DE6E7033.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Saleen:

Ja diese Generation ist für mich auch sehr entspannt. Ich meine…. 
Wir beide haben echt viel Leistung durch AM4 und Preislich ist das eh too much und noch völlig weit weg um auf AM5 zu Wechseln. Deshalb interessiert mich auch nur die GPU…..

Der Ryzen 7000 verkauft sich ja auch eher dürftig. AM5 dann erst ab Zen 5 mit schönen DDR5 Kits

Direkt Trident Z Neo…. 
Habe letztens auf PCGH ein schönes Mainboard gesehen. War von der Optik echt ein bringer ….

Preislich natürlich jenseits von gut und böse 😈 

2169E4BD-E23D-4520-9905-729273071FEB.jpeg

7760BF8F-C8D6-4446-921F-AD43DE6E7033.jpeg

Echt schönes Teil ja warte auch erst auf die neue Generation noch muss ich nicht upgraden.

Und wie viel Cash wollen Sie dafür haben? Ich brauche z.B. kein spezielles Mobo bearbeite auch keine Videos oder mache Musik daher brauche ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Brykaz89:

Echt schönes Teil ja warte auch erst auf die neue Generation noch muss ich nicht upgraden.

Und wie viel Cash wollen Sie dafür haben? Ich brauche z.B. kein spezielles Mobo bearbeite auch keine Videos oder mache Musik daher brauche ich nichts.

Boar gute Frage was das Kosten soll 

Das ist mal so ein typisches High End Board mit Block (bevorzuge eher einen TechN4) 

Glaube zwischen 600 bis 1200€ 😂

Also jenseits von dem was wir beide bezahlen würden 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Saleen:

Boar gute Frage was das Kosten soll 

Das ist mal so ein typisches High End Board mit Block (bevorzuge eher einen TechN4) 

Glaube zwischen 600 bis 1200€ 😂

Also jenseits von dem was wir beide bezahlen würden 

 

Haha verdammt ok brauch ich nicht :D

Aber fuck ej zu viel des guten haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...