Zum Inhalt springen

Bild Optionen


Predator-89-

Empfohlene Beiträge

Aloa!

Hab da ein mehr oder weniger "großes" Problem mit meinem neuen TV (Samsung UE 32 B 6000)...also TV Bild ist soweit super und bei meinen Spielen auch nur bei Killzone 2 habe ich permanent einen Schleier oder ein "Rauschen" im Bild sieht total :_wanken2: aus! Das Intro und alles ist super nur Ingame wirds dann hässlich...hat jemand ne Ahnung worans liegt? Oder irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten die das beste aus dem Bild rausholen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa!

Hab da ein mehr oder weniger "großes" Problem mit meinem neuen TV (Samsung UE 32 B 6000)...also TV Bild ist soweit super und bei meinen Spielen auch nur bei Killzone 2 habe ich permanent einen Schleier oder ein "Rauschen" im Bild sieht total :_wanken2: aus! Das Intro und alles ist super nur Ingame wirds dann hässlich...hat jemand ne Ahnung worans liegt? Oder irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten die das beste aus dem Bild rausholen?

 

Grüße

 

Schalte mal auf Scart um und dann stell wieder auf HDMI. Vielleicht einfach nur ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du musst auf der XMB auf Einstellungen gehn,dann auf (Anzeige Einstellungen) dort dann auf RGB und dann entweder auf (Voller Bereich) oder (Begrenzt) stellen.Bei mir selbst habe ich das auf Begrenzt stehen.Hatte vorher das gleiche Problem wie du es beschrieben hast.Dann habe ich auf Begrenzt gestellt,und der unterschied war schon heftig.So war bei Killzone 2 plötzlich das Blut richtig Rot und nicht mehr verblasst.Musst mal bei dir testen worauf es besser aussieht,da es bei jedem TV unterschiede gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...