Zum Inhalt springen

Welche Wireless Mouse kompatibel mit der PS5 ?


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb janky2023:

Hallo , hat jemand Erfahrungen mit einer Bluetooth Mouse und der PS5 ? Welche funktioniert ? Direkt mit Kabel funktioniert es meistens aber mich nervt das Kabel und bei MW2 spiele ich halt lieber mit Mouse und Tastatur .

Wenn es mit jeder Kabelmaus funktioniert, dann auch mit jeder Logitechmaus mit Unifying- oder Bolt-Stick... Der Stick muss vorher am PC mit der Maus verbunden werden.

EDIT: Ich habe es gerade ausprobiert. Also im Menü der Playstation war kein Mauszeiger zu sehen. Funktioniert die Maus auch im UI? Wenn ja, dann gehts anscheinend nicht mit der Logitech Anywhere 2S Maus und UnifyingStick.

Bearbeitet von Scorpionx01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Scorpionx01:

Wenn es mit jeder Kabelmaus funktioniert, dann auch mit jeder Logitechmaus mit Unifying- oder Bolt-Stick... Der Stick muss vorher am PC mit der Maus verbunden werden.

EDIT: Ich habe es gerade ausprobiert. Also im Menü der Playstation war kein Mauszeiger zu sehen. Funktioniert die Maus auch im UI? Wenn ja, dann gehts anscheinend nicht mit der Logitech Anywhere 2S Maus und UnifyingStick.

Nein, es gibt keinen Mauszeiger im Menü. Nur im Browser oder kompatiblen Spielen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gerade mit meiner alten Logitech G900 versucht zu verbinden über Bluetooth aber die PS5 sagt dieses Zubehör wird nicht unterstützt . Hatte sie vorher mit dem PC verbunden . 

Ich würde mir gerne eine neue Kabellose Mouse kaufen aber ist halt Risiko ob es funktioniert oder nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher das die G900 Bluetooth direkt unterstützt? Ich finde im Internet dazu keine Infos, nur der Logitech Wireless Standard wird unterstützt aber der hat nichts mit BT zu tun!

Da bei https://www.playstation.com/de-ch/support/hardware/keyboard-mouse-ps5/ nichts spezielles erwähnt wird, würde ich sagen das jede BT Maus funktionieren wird.

Du könntest etwas von dieser Liste nehmen (https://gaming-tools.de/gaming-maus-playstation-5/) aber ich würde einfach schauen ob deine Wunschmaus Bluetooth unterstützt (auch Logitech hat welche) und diese dann kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...