Zum Inhalt springen

Ps Remote Play Mobile Daten


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem.

und zwar nutze ich immer mehr GeForce Now und die Xcloud auf Handy+Backbone und auf Tablet mit Maus und Tastatur oder ps5 Controller.

langsam gehen mir die Beschränkungen aber auf den Keks, bei GeForce Now sind viele Spiele wie DQ11 , OP Odyssey usw nicht verfügbar, daher wollte ich gerne meine playstation Sammlung aufstocken und auch sind für mich deutlich mehr interessante Spiele bei psplus premium drin, die man auch super mobil streamen kann, wie zb jetzt Dq11 (was mit dem verschwinden im gamepass auch nicht mehr über Xcloud geht :(), Final Fantasy , OP und bald Hogwarts Legacy und so weiter.

in einem Artikel steht, das von Sonys Seite aus auch mobile Daten seit längerem gehen, aber es wird einfach keine Verbindung aufgebaut, über wlan zuhause oder woanders klappt es problemlos.

natürlich habe ich mobile Daten aktiviert und auch alle möglichen Ports versucht zu öffnen usw, aber egal was ich versuche, sobald ich im mobilen Netz bin, klappt es einfach nicht.

 

das wäre jetzt für mich das große Ding und ein richtiger Plattform Changer mit der psvr2 zusammen wäre ich das erste mal in meinem Leben komplett an eine Playstation gefesselt, die Ps5 ist einfach absolute spitze 🤩 

 

vielleicht kann mir jemand helfen 

Achso bin aber O2 und bewege mich meistens im 60-90% 5G Bereich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die auch mal dieses Problem haben sollten.

im O2 Forum wurde mir geholfen, und mittels einmaliger Gebühr wurde mir eine öffentliche IPv4 aktiviert, danach müsst ihr bei O2 die Apn von „Internet“ auf „netpublic“ ändern und schon seit ihr anstatt nat typ 3, nat Typ 1 und hab eure ps5 oder ps4 dank Remote Play immer dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...