Jump to content

Laufzeit PS Plus

Recommended Posts

Wie lange läuft eigentlich euer PS Plus Abo immer so? Kauft ihr euch einmal im Jahr ein Abo für 12 Monate, oder lieber Vierteljährlich?

Ich persönlich schlage immer im Herbst zur Cyberweek zu. Da hat man dann 30% und mehr Rabbat. Leider bekam ich einen Kaufrausch bei der letzten Cyberweek und habe daher aktuell um die 1000 Tage Abo Laufzeit. 🙈 😄

• Like 1

IMG_20230228_234724_(650_x_120_pixel).jpg

vor 2 Minuten schrieb DerBabbler:

Im Sale, derzeit bis April 2024 mit Extra

Diesen Oktober zur Cyberweek werde ich gleich nochmal für zwei Jahre kaufen. Das wäre dann bis Oktober 2027, also schon zu PS6 Zeiten. 😁

Edited by TheRealRevan78
  • Like 1

IMG_20230228_234724_(650_x_120_pixel).jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Ich glaube du zitierst den Falschen. Ich habe mich auf deinen letzten Satz bezogen
    • Ich hoffe das richtige Fußballteam hat gewonnen. Nicht dass das falsche Team gewonnen hat und der Arzt vor lauter Wut ein Stück vom Darm rausschneidet.  
    • Also u. a. wurde hier schon öfter der fehlende aktuelle GT3 BMW thematisiert und fehlende aktuelle Fahrzeuge sind Thema im Video, werden als eines der 5 Probleme dargestellt.  Was genau willst du mir mit deinen Antworten sagen? (Außer das du da, entgegen anderen, eben kein Problem siehst aber dafür andere) 
    • Ich weiß noch wie gehypt ich damals vom ersten FF Versus 13 Trailer war: Wirkte alles schön düster und richtig badass, leider verschwand der Titel dann in der Entwicklungshölle und später wurde dann FF15 draus. Und auch wenn bei FF15 einige Dinge nicht wirklich rund liefen, hast du in vielen versch. Locations das enorme Potential des Spiels gesehen. Mit normaler und strigenter Entwicklung hätte das ein Topspiel werden können. Echt schade drum...
  • Create New...