Zum Inhalt springen

Laufzeit PS Plus


White Knight

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Frage, wahrscheinlich wurde es bereits beantwortet, hab aber auch die schnelle keine Antwort gefunden, daher verzeiht die evtl. Wiederholung. 

Mein ps-plus abo läuft Anfang Dezember aus. Wenn ich das Abo nun auslaufen lasse bzw kündige und dann erst zum Jahreswechsel wieder reaktiviere, hab ich dann wieder Zugriff auf die alten Plus Titel oder fang ich im Januar mit einer leeren Bibliothek neu an ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb holz85:

Frage, wahrscheinlich wurde es bereits beantwortet, hab aber auch die schnelle keine Antwort gefunden, daher verzeiht die evtl. Wiederholung. 

Mein ps-plus abo läuft Anfang Dezember aus. Wenn ich das Abo nun auslaufen lasse bzw kündige und dann erst zum Jahreswechsel wieder reaktiviere, hab ich dann wieder Zugriff auf die alten Plus Titel oder fang ich im Januar mit einer leeren Bibliothek neu an ??

 

Ja. 
Du hast zugriff. 
Dir fehlen nur Spiele die in dem Zeitraum angeboten wurden, in dem du kein PS Plus hattest. 

Bearbeitet von Lubi
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, holz85 said:

 

Mein ps-plus abo ….  wieder reaktiviere, hab ich dann wieder Zugriff auf die alten Plus Titel?

 

 

Sofern Du sie jetzt ‚besitztst’, ja.

Dann hast Du halt Zugriffspause.

Du musst die Titel ausdrücklich Deiner Bibliothek hinzugefügt haben. Es reicht nicht, wenn sie während Deiner ps plus Zeit verfügbar waren.

Bekannter ärgert sich heute noch, dass er HLL damals ausliess, jetzt muss er es sich kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...