Zum Inhalt springen

Fehlendes Multiplayer DLC in MW2 (PS4)?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Falls es jemanden interessiert, ich habe in einem reddit Beitrag gelesen, dass jemand das Spiel mit einem neuen PSN Account installiert hat und es anschliessend mit dem alten PS4 Account wieder funktioniert hat.

Ich probier das gerade aus und geb Bescheid wenn es funktioniert.

Ausserdem habe ich regen kontakt mit dem Support von Activision, sie geben sich zwar mühe funktionert hat bis jetzt aber noch nichts.

Falls ihr es noch nicht gemacht habt, solltet ihr auch ein Support Ticket eröfffnen, in der Hoffnung, dass sie merken, dass das problem grösser ist als nur bei paar wenigen.

lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo toughrunner,

vielen Dank für die Info! Könntest du bitte einen Link posten, wo ich das tun kann?

Ich hab an support@activ… geschrieben, aber kam als „unzustellbar“ zurück…!?

Kurios ist tatsächlich, dass dieses Problem längst nicht alle PS4-User o. ä. betrifft. Das macht es umso unverständlicher und erschwert die Fehlersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Leon_Mexicano said:

Hallo toughrunner,

vielen Dank für die Info! Könntest du bitte einen Link posten, wo ich das tun kann?

Ich hab an support@activ… geschrieben, aber kam als „unzustellbar“ zurück…!?

Kurios ist tatsächlich, dass dieses Problem längst nicht alle PS4-User o. ä. betrifft. Das macht es umso unverständlicher und erschwert die Fehlersuche.

Ich habe mich bei Activision eingeloggt und dann unter Support da musst du dich durchklicken und im Anschluss kannst du unten auswählen ein Ticket eröffnen.

Ich finde die Sache mehr als merkwürdig, ich habe jetzt sogar einen neuen PSN Account und den Activision Account neu erstellt, alles mit dem Installiert etc. und es funktioniert immer noch nicht.

Also muss das wirklich fast etwas mit der Hardware an und für sich zu tun haben.

Activision.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich habe das problem mit dem multiplayer dlc bei mir soebend gelöst🥳

1. Habe ich mich mit dem PS Account einer Freundin auf meiner PS4 angemeldet (neuen Benutzer anlegen und anmelden) bei ihr funktionierte der multiplayer. Bin mir hier aber nicht sicher ob dass der ausschlaggebende Punkt zur Lösung des Problems gewesen ist.

2. Die Lizenzen mit ihrem Account wiederhergestellt

3. In den PS Store in der Bibliothek das gekaufte MW2 anklicken dann kommt ihr auf die selbe Maske wie wenn ihr auf dem dashboard zum spiel geht und nach unten drückt. Dort geht ihr dann nach ganz unten zum store... anklicken dann geht ein feld auf wo ganz oben deine add-on stehen dürfte draufgehen. Blauer Bildschirm mit den ganzen Add-ons vom spiel öffnet sich. Bei mir stand dort der multiplayer auch schon als installiert hab ihn einfach angeklickt un erneut installiert wo gleich aufgefallen ist dass der download nun nicht mehr 7,irgendwas Gb sondern etwas über 8Gb groß ist und meine Zuversicht war wieder da😃 und siehe da nach Installation rein ins spiel multiplayer installiert😅 

4. Benutzer wieder gelöscht meinen wieder aktiviert und es funktioniert💪

Wenn ihr keinen habt der euch seine zugangsdaten gibt versucht die Schritte mal ohne ein anderen Benutzer anzulegen vielleicht geht's ja auch so🤷‍♂️ viel erfog ich spiel erstmal wieder mein geliebten multiplayer🤪 peace

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/28/2023 um 1:01 PM schrieb toughrunner:

Ich habe mich bei Activision eingeloggt und dann unter Support da musst du dich durchklicken und im Anschluss kannst du unten auswählen ein Ticket eröffnen.

Ich finde die Sache mehr als merkwürdig, ich habe jetzt sogar einen neuen PSN Account und den Activision Account neu erstellt, alles mit dem Installiert etc. und es funktioniert immer noch nicht.

Also muss das wirklich fast etwas mit der Hardware an und für sich zu tun haben.

Activision.png

Nein hat nichts mit der Hardware zu tun... wenn dein multiplayer dlc im Download nur 7,... Gb hat ist die Datei nicht vollständig es müssen 8,094 Gb sein dann klappt es😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Der Sandmann said:

Hey leute ich habe das problem mit dem multiplayer dlc bei mir soebend gelöst🥳

1. Habe ich mich mit dem PS Account einer Freundin auf meiner PS4 angemeldet (neuen Benutzer anlegen und anmelden) bei ihr funktionierte der multiplayer. Bin mir hier aber nicht sicher ob dass der ausschlaggebende Punkt zur Lösung des Problems gewesen ist.

2. Die Lizenzen mit ihrem Account wiederhergestellt

3. In den PS Store in der Bibliothek das gekaufte MW2 anklicken dann kommt ihr auf die selbe Maske wie wenn ihr auf dem dashboard zum spiel geht und nach unten drückt. Dort geht ihr dann nach ganz unten zum store... anklicken dann geht ein feld auf wo ganz oben deine add-on stehen dürfte draufgehen. Blauer Bildschirm mit den ganzen Add-ons vom spiel öffnet sich. Bei mir stand dort der multiplayer auch schon als installiert hab ihn einfach angeklickt un erneut installiert wo gleich aufgefallen ist dass der download nun nicht mehr 7,irgendwas Gb sondern etwas über 8Gb groß ist und meine Zuversicht war wieder da😃 und siehe da nach Installation rein ins spiel multiplayer installiert😅 

4. Benutzer wieder gelöscht meinen wieder aktiviert und es funktioniert💪

Wenn ihr keinen habt der euch seine zugangsdaten gibt versucht die Schritte mal ohne ein anderen Benutzer anzulegen vielleicht geht's ja auch so🤷‍♂️ viel erfog ich spiel erstmal wieder mein geliebten multiplayer🤪 peace

 

Hey das hat bei mir auch funktioniert! Also tatsächlich ein funktionierender PSN Account und damit die Lizenzen herstellen runterladen und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp von meinen Vorgängern funktioniert tatsächlich.

Es ist so banal, unfassbar einfach. Ich habe tagelang die Playstation zurück gesetzt, runtergeladen und immer wieder alle möglichen Addons geladen.

Ich habe mich heute mit dem Account von meinem Mann auf meiner PS4 eingeloggt, das dämliche Spiel gestartet. Es kam direkt wieder die Fehlermeldung "mindestens ein DLC Pack ist veraltet Blabla" es wurde auch wieder das gleiche angezeigt 3,42 GB für Warzone Add On. Da ich nur Warzone spielen möchte bin ich schon wieder fast ausgetickert.. :)

Als ich dann aber das AddOn gestartet habe (zum 180. Mal) wurde in meiner Update Warteschlange die Update Größe von 4,194 GB angezeigt. Yeeeehaaa. Genauso viel wie das Addon  wenn man es auf der PS5 installiert.

Ich bin total aus dem Häuschen mit diesem banalen idiotischen Trick den Bug gelöst zu haben. Danke an meime Vorredner mit dem Tipp.

Schönen Abend euch. Ich muss dann mal los. Kind schläft nur heute bei Oma. Die Nacht wird lang.. 😆

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...