Zum Inhalt springen

Fehlendes Multiplayer DLC in MW2 (PS4)?


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

habe folgendes Problem. Ich habe nach ca. 4 Wochen mal wieder CoD MW2 auf der PS4 Pro gestartet und musste es folglich natürlich updaten. Nachdem ich dann im Hauptmenü war konnte ich den Multiplayer nicht mehr starten mit folgender Fehlermeldung:

"Mindestens ein Mehrspieler DLC Pack ist veraltet. Bitte herunterladen und zum aktualisieren installieren."

Habe den Multiplayer nun mehrfach heruntergeladen, jedoch kommt immer wieder die selbe Meldung das jenes DLC fehlt oder veraltet ist. Habe auch schon in der Bibliothek den Multiplayer separat heruntergeladen was auch nichts gebracht hat. Folgendes habe ich auch schon gemacht:

- Spiel komplett neu installiert (3 mal ! )
- Lizenzen in den PS Einstellungen aktualisiert

Habe den Multiplayer seit Release schon oft gezockt bis Lv. 150 aber seit der neuen Season funktioniert der MP leider nicht mehr. Warzone und DMZ funktionieren. Der Coop geht auch nicht.

Hat jemand das selbe Problem schon einmal gehabt oder hat einen Lösungsansatz für mich?

Danke schon mal im voraus. Im Anhang sind noch ein paar Bilder.

WhatsApp Image 2023-02-21 at 20.45.11.jpeg

WhatsApp Image 2023-02-21 at 20.45.12 (1).jpeg

WhatsApp Image 2023-02-21 at 20.45.12.jpeg

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls dasselbe Problem! Habe auch schon 10mal das Paket heruntergeladen und installiert, das Spiel gelöscht neu heruntergeladen und die Lizenzen erneuert, aber es scheint nichts zu funktionieren. Falls ihr eine Lösung findet, bitte hier updaten! Ich mache natürlich dasselbe. 

Grüsse gehen raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bei mir genau der selbe Fehler! Löschen, x mal neu installiert, updaten, usw… Nichts hat geholfen!

Habe dazu Activision angeschrieben. Glaube zwar nicht, dass ich eine Antwort bekomme, aber immerhin scheint es sich um ein weiter verbreitetes Problem zu handeln, was eine offizielle Problemlösung wieder wahrscheinlicher macht - hoffentlich!

Sollte ich Feedback bekommen, melde ich mich hier wieder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUNGS ICH HABE DIE LÖSUNG

Also so hat es zumindest bei mir geklappt. Ihr müsst Warzone 2.0 oder Multiplayer (je nachdem was bei euch nicht funktioniert) vom playstation store herunterladen und nicht von in-game. Bei mir war es so: bei mir hat der download von warzone nicht geklappt, weil die in-game installation fehlende daten hatte. Das heißt das der download bei mir ca 3.6 GB betrug. Als ich es dann vom playstation store heruntergeladen habe und nicht von der in-game installation waren es ca 4.1 GB. Danacv hat es geklappt

Ich hoffe es hilft euch weiter.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich habe schon alles versucht. Aber anscheinend bin ich bei weitem nicht der einzige :D

Lizenzen wiederhergestellt vor und nach dem Download, das Spiel selbst schon 5 mal gelöscht und wieder installiert, PS4 initialisiert und komplett wiederhergestellt. Das separate downloaden vom PS Store geht zwar, bringt aber auch nicht die Lösung. Bei mir steht da das Multiplayer Paket ist installiert aber nicht runtergeladen. Ich kann es noch 100 mal runterladen aber es wird vom Spiel nicht erkannt. Da zahlt man 80€, es kommt ein Update, und dann kann man nur noch die Hälfte davon benutzen. Echt zum k*tzen.

 

Selbst nachdem die Konsole komplett wiederhergestellt war, wurde mir der Multiplayer DLC als installiert angezeigt. Früher gabs solche Probleme einfach nicht...

 

Habe ein Bild eingefügt, da sieht man das es mir als installiert angezeigt wird aber das download Symbol trotzdem da ist. Gleiches ist beim Coop. Nur DMZ und Warzone geht. 

1877252399_WhatsAppImage2023-02-23at17_46_22.thumb.jpeg.51dfed147c5cf62c930383dc4432b8b4.jpeg

Bearbeitet von shabba331
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activision Mal wieder. Scheint Mal wieder einer der tollen Bugs zu sein. Aber Activision Blizzard wollte ja unbedingt diesen dummen online Hub, der mit allen CoD Spielen verbunden ist haben. Ist ja für uns Spieler sooo toll. Hätte in MW1 auch ein Problem gehabt und musste ein Monat warten, bis es gepatcht wurde und ich wollte nur die Kampagne spielen. Schreibt denen beim Support eine böse Email. Die sollen endlich mit dem alles muss online sein aufhören. Das hat null Vorteile für uns Konsumenten.

Ganz ehrlich. Wenn ich ein CoD drauf habe, dann will ich nicht zum Vorgänger wechseln und so viel Speicher habe ich auch nicht und dieses gepatche macht oft die älteren Teile unspielbar weil dadurch etwas kaputt gepatcht wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...