Zum Inhalt springen

Speichern Splitscreen F1 21


Joker77

Empfohlene Beiträge


Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage vielleicht kann 

ihr jemand helfen  

Problem / Speichern / 2 Spieler Spiltscreen Lokal

Wenn man zu zweit offline spielt im Splitscreen und sich mehrere Strecken zusammen stellt ist dann eine Speicherung nach dem 1. Rennen nicht möglich ?!
Wenn ich zum Hauptbildschirm zurückkehren möchte, bekomme ich die Mitteilung, dass alle Daten verloren gehen ?!
Das war nach 2 Rennen auch der Fall, obwohl oben links die automatische Speicherung angezeigt wurde nach den Sessions ?!
Falls das Spiel speichert, wo sind diese Daten ?!
Es kann ja eigentlich nicht sein, dass man mehrere Rennen fahren muss ohne Speicherung ?!
Das wäre ja unmöglich bei allen 24 Rennen. 
Es geht ja auch um die eingefahren Punkte die man in der Meisterschaft eingefahren hat. 
Meine Frage bezieht sich nur auf das offline Spiel zu zweit. 
 

 

vielen Dank schon mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer das Problem hatte oder eine Lösung kennt, dann hättest du schon eine Antwort.

Dann musst du den Leuten auch ein wenig Zeit geben. Die meisten kommen erst noch von der Arbeit und haben dein Thread noch nicht gelesen.

Wünsche dir Glück, das jemand dir noch helfen kann.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Joker77:


Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage vielleicht kann 

ihr jemand helfen  

Problem / Speichern / 2 Spieler Spiltscreen Lokal

Wenn man zu zweit offline spielt im Splitscreen und sich mehrere Strecken zusammen stellt ist dann eine Speicherung nach dem 1. Rennen nicht möglich ?!
Wenn ich zum Hauptbildschirm zurückkehren möchte, bekomme ich die Mitteilung, dass alle Daten verloren gehen ?!
Das war nach 2 Rennen auch der Fall, obwohl oben links die automatische Speicherung angezeigt wurde nach den Sessions ?!
Falls das Spiel speichert, wo sind diese Daten ?!
Es kann ja eigentlich nicht sein, dass man mehrere Rennen fahren muss ohne Speicherung ?!
Das wäre ja unmöglich bei allen 24 Rennen. 
Es geht ja auch um die eingefahren Punkte die man in der Meisterschaft eingefahren hat. 
Meine Frage bezieht sich nur auf das offline Spiel zu zweit. 
 

 

vielen Dank schon mal 

Also ich glaube im splitscreen kann man nicht während der Saison bzw zwischen den Rennen abspeichern, dies geht wirklich nur online.

Das speichersymbol kommt glaube sogar nach jeder einzelnen Menüführung wenn man zurück geht.

Hab f1 2021 schon ewig ned mehr gespielt, aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

danke schon mal für die Antwort ?!

Dann macht es ja absolut keinen Sinn offline eine Meisterschaft mit einem Freund zu fahren, wenn man diese nicht speichern kann ?!

 Völlig sinnlos, die Option eine Meisterschaft zu erstellen. Was hat hat man sich dabei gedacht, dass man eine Meisterschaft an einem Tag fährt ?!

Ist das bei F1 22 auch der Fall ?!

Jemand eine Ahnung ?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...