Zum Inhalt springen

Mafia defintive edition und Mafia 2


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe seit paar monaten schon das problem das ich diese beiden spiele nicht spielen kann aber konnte sie früher spielen. Habe schon die Lizenzen wiederhergestellt, die spiele gelöscht und auch vom speicher aber kriege immer diese Fehlermeldung was auf dem Foto steht.. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

 

54C5B6DF-8C6D-43A0-8481-70D3840B42BD.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Alperen42:

Auf der Ps5, hab es damals von Ps+ premium gedownloadet gehabt. 

Hattest du es schon vorher bevor du Premium hattest?

Es gab doch vor einiger Zeit mal Probleme mit Downloads aus der PS Plus Zeit die mit mal verschwunden sind als man Premium hatte und das aus dem Katalog rausgenommen wurde...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Okey hab jetzt bei meinem Transaktionsverlauf geschaut hatte tatsächlich Ps+ hab mir so Mafia definitive Edition geholt und dann später erst hab ich Ps+ Premium geholt.. und es gibt keine möglichkeit mehr das ich das game jetzt wieder zocken kann? 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...