Zum Inhalt springen

FIFA 10 - ICH fordere bei Ranglistenspielen gleichstarke Teams!


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Ich wurde von nem Typen mit ManU 6:0 oder so fertig gemacht, das is einfach nur scheiße ^^

Wenn ich seh dass der Gegner was krasses nimmt nehm ich halt Arsenal, mein Lieblingsverein nach Fürth, solangs unter 4 Sternen ist versuchs ich immer mit Fürth :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hase auch wie die pest

 

das ganze spiel besteht nur aus messi , ronaldo und kaka

 

klar sind das alles klasse spieler aber wenn andere jetzt f95 oder führt nehmen kann man denen doch wohl entgegenkommen oder ?

 

 

ich bin rot-weiss essen fan und da sie leider gottes in der 4 liga spielen sind sie nicht dabei deswegen spiele ich sehr gerne mit werder bremen weil wir mit denen eine fanfreundschaft haben oder mit union ber aus der 2 liga da da 3 ex essener sind

 

wer also mal lust hat gegen mich fifa 10 zu spielen kann mich sehr gerne adden

 

RWE-Burner-07 ist die id

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich könnt ihr auch adden falls ihr gegen Fürth spielen wollt xD

Würd ja selbst adden nur vergess ichs immer wenn ich zocke also wer spielen will einfach adden ID ist zod18 :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bisher nur einmal fifa 10 online gespielt, ich komm eigentlich von pes und hab des immer nur offline mit freunden gespielt.

 

naja da hab ich mit dem vfb gegen england gespielt und als ich in der 75. min des 4:2 geschossen hab hat der :_wanken2: geleavt, dafür sollte es punktabzug beim ranglistenspiel geben, scheiß kiddies echt!

 

also wer lust hat gegen mich mit meinem vfb zu spielen kann mich ja adden.

 

psn: ixixel

 

lieber gegen den vfb als manu, barca, etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm mit meiner Alemannia auch nicht wirklich weit,weil einfach immer die Leute 5Sterne Teams nehmen welches auch immer^^ da bin ich ja auch sooo froh das es hier ein forum gibt,wo man sich mal verabreden kann um mitgleichstarken teams zu spielen ;).Oder wenns nicht anders geht spiel ich gegen Borussenfan^^Da hab wir immer unser Familieninternes Duell Alemannia gg- Borussia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...