Zum Inhalt springen

FIFA 10 - ICH fordere bei Ranglistenspielen gleichstarke Teams!


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

3 Sterne sind schon wieder was ganz anderes als Fortuna 1,5 Sterne.......

 

Und 19 von 20 Spielen quitten, macht auch nicht sooooooooooo viel Spaß.

 

Fortuna hat glaub ich 2,5 Sterne, aber egal...

Na gut, dann wünsch ich allen Betroffenen viel Glück, dass die 90% der Fifa online Spieler kein 5 Sterne Team mehr nehmen, nur weil 1 % meint nen scheiss Team nehmen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fortuna hat glaub ich 2,5 Sterne, aber egal...

Na gut, dann wünsch ich allen Betroffenen viel Glück, dass die 90% der Fifa online Spieler kein 5 Sterne Team mehr nehmen, nur weil 1 % meint nen scheiss Team nehmen zu müssen.

 

Es schreien doch immer alle nach Realismus in Fußballspielen ob es so Real ist, das ständig Barca gegen Manu spielt?

 

Und warum der entsprechende Lieblingsverein ein Scheissteam ist erschließt sich mir nicht.

 

Bei Online Partien sollten die Stärken einfach angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein paar trix :

 

zb die schnellen spieler bei real (stürmer) in die manndeckung nehmen!

 

und bei freißtößen!

 

die schussanzeige hat ja 5 kammern immer so ca 2,5 füllen und mit den rechten stick bissl antippen dann sitzt er meistens.:)

 

TV

=

Thema verfehlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab gestern Abend noch meine ersten Onlinegames gemacht. Ich hab das erste ausversehen noch für alle offen gehabt und bin promt auf einen getroffen der mit Real gespielt hat. Ich hatte meinen Lieblingsverein VfB.Hab dann etwas unglücklich 2:0 verloren. Man merkte schon deutliche die Unterschiede beider Mannschaften...aber es ging noch.

 

Bei den anderen hab ich dann Benutzerdef. Spiel gemacht und da kann man ja die Teamstärke einstellen. Hab das auf 3,5-4 eingestellt und 3 richtig geile Spiele gehabt die sehr Fair abliefen. Man merkte gleich das da keine Kiddys rumlaufen...

 

Also diese Neuerung finde ich sehr gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schreien doch immer alle nach Realismus in Fußballspielen ob es so Real ist, das ständig Barca gegen Manu spielt?

 

Und warum der entsprechende Lieblingsverein ein Scheissteam ist erschließt sich mir nicht.

 

Das LIeblingsteam ist ein Scheissteam, weil es auf FIFA scheiß stärken hat und man ergo nicht mithalten kann.

 

Zum quiten:

Weißt du eigentlich, wie lange es dauert, bis du jmd. findest, der ebenfalls mit einer etwas schlechteren Mannschaft spielt? Du suchst 1 Stunde nach einem Gegner, um überhaupt 1 Spiel bestreiten zu können, ist das der Sinn des Online Modus?

 

Und da die Stärken bei FIFA viel ausmachen, sind die TOP TEAMS klar im Vorteil. Wenn du mit Fortuna jmd. besiegen willst, der Barcelona nimmt, dann muss derjenige, der BARCA nimmt schon schlecht sein, ansonsten geht das in die Hose, da kannst du so gut sein, wie du möchtest, außer man nutzt BUGS aus :zwinker:

 

Spielst du einen Steilpass für deinen Stürmer und du wärst Normalerweise durch, kassieren dich Ruck Zuck die Verteidiger. Ist ein Spieler von Barcelona durch, schluckst du Staub und darfst zusehen, wie er das Tor schießt.

 

So ist das ... alle Welt schreit immer nach BUNDESLIGA und LIZENZEN! Alle beschweren sich, dass PES kaum Lizenzen zu bieten hat, aber mal ehrlich, nachdem ich schon einige Jahre Fussballspiele online gezockt habe, egal ob PES oder FIFA, es werden immer die gleichen Teams genommen. Ein Fussballspiel braucht eigentlich nur folgende Mannschaften erhalten ...

 

Real Madrid

Barcelona

Inter Mailand

Ac Mailand (früher, aber mittlerweile sind die ja auch net mehr so toll)

Manchester UTD

Arsenal

Bayern München (seh ich eigentlich selten)

Chelsea

 

Eine Überstarke Mannschaft vergessen? :think:

 

Brasilien

Argentinien

 

Soviele schreien nach Lizenzen und Bundesliga, aber BL Teams , Schwedische Teams etc. werden so gut wie gar nicht genommen. Find ich traurig .... na ja, viel Spaß mit den Übermannschaften! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es einfach scheisse, dass ''mann'' gezwungen ist, 4 bis 5 Sterne Teams zu nehmen, ansatt die Mannschaft, die man supported und liebt!

Es geht hier nicht um Realismus, sondern um Ranglisten-Spiele und da ist es einfach nicht fair, dass man benachteiligt wird, nur weil man kein Barcelona oder Madrid nehmen will!

Es ist einfach nervig, wenn man selbst mit einem 1,5 Sterne Team Fortuna Düsseldorf ein Spiel gegen Real oder Barcelona ''DOMINIERRT'', aber dann hat plötzlich ein Messi oder Ronaldo den Ball und TOOOOOOOOR!

Noch abartiger ist, wie diese Vollpfosten sich dann feiern (bitte schafft endlich diesen nerfigen Jubel ab!)!

 

Wie gesagt, wenn ich auf Ranglsiten-Spiel-Suche gehe mit der Option 0,5 bis maximal 1,5, findet sich keine Sau! Obwohl die 1,5 Vereine auch mehrere 100.000 Fans haben gemeinsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,dann spielt gegen mich,spiele immer nur mit MG,und das seit fifa 97,mir würde das auch keinen spaß machen,mit anderen Teams zu spielen,

 

schon garnicht mit diesen komischen Verein aus Düsseldorf (lol).

 

vieleicht sieht man sich.

 

psn: bmg1968

 

 

gruß dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...