Jump to content

Ps3 Slim aus UK


martin.picky
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich habe im Forum gesucht aber für mein Problem kein thema gefunden.

 

Ich will mir wie gesagt eine PS3 slim aus UK holen, weiß das der einzige unterschei dist, das sie ein anderen Stromkabelanschluss haben.

 

Also, hat da jemand erfahrung mit solchen einfachen steckern die man drauf setz, also umwandler von UK zu Deutshcland, und wenn ja kann mir jemand einen empfehlen, also qualitätsmäßig?

 

und 2. Kann ma auch irgendwo einfach ein deutsches kabel kaufen und das dann drann stecken? habe schon ein bisschen gegoogelt, aber so wirklcih auf ergebnisse bi ich nciht gekommen, da ich auch cniht die genau bezeichnung kenne von diesem kabel.

 

die 2. lösung wäre mir lieber, denn ich vertruae den kleinen umwandlern nicht wirklich ;)

 

 

hoffe das ihr mir helfen könnt :)

Link to comment
Share on other sites

Das ist kein Problem, entweder hat die UK PS3 denselben Stromanschluss wie die Deutsche, dass heißt einfach nur ein einfaches Kabel nehmen und dran klemmen, oder der Anschluss ist anders, dann musst du das Original Netzkabel, und ein anderes Deutsches aufschneiden und beide mit einer Lüsterklemme verbinden (Achtung nicht alle 4 an eine Klemme!!!)

Link to comment
Share on other sites

Die Antworten gingen ja sowas von daneben :lollol:

Also du brauchst ein Warmgerätekabel

Erklärung

 

Das Stromkabel das der PS3 beiliegt wird nicht passen.

Aber diese Kabel findest du an vielen Geräten, eventuell hast du ja sogar noch eins.

Edited by karrlson

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Battlefield 1 und besonders V waren auch noch richtig gut! Was die da jetzt bei BF 2042 im Kopf hatten erschließt sich mir aber auch nicht... ^^
    • Bitte nicht immer irgendwelche Dinge ungeprüft aus dubiosen Quellen zitieren. Genau wegen solcher Dinge werden Impfkritiker dann in ihrer Argumentation oft nicht sonderlich ernst genommen. So funktioniert aber eine Demokratie und ein demokratisches Rechtssystem. Wir haben uns in unserer Gesellschaft täglich an hunderte Gesetze zu halten, die auch andere eingeführt haben und nicht wir selbst. Oder willst du das demokratische System grundsätzlich in Frage stellen? DE und AT haben eine representative Demokratie. D.h. das Volk wählt Parteien und Vertreter, die dann die Dinge im Parlament in demokratischen Prozessen beschliessen. Ich persönlich wäre in dem Fall auch für eine Volksabstimmung als Legitimation, aber das würde wohl kaum etwas ändern, da es in nahezu allen Umfragen eine 2/3-Zustimmung zur Impfpflicht gibt. Angenommen bei einer Volksabstimmung würden 2/3 für die Impfpflicht abstimmen, wäre das für dich dann eine legitime Entscheidung? 
    • Trotz Zombie-Modus verkackt:
    • Schaff dir ne Freundin an! Bei diesem game ein absolutes MUSS!!!
×
×
  • Create New...