Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts!


Lady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

jetz bin ich aber auch neugierig geworden. hört sich echt nach nem coolen game an. Habs noch nie gezockt:ohjeh: Hoffentlich kommt da bald was für die PS3.

 

mann da verpasst du was... die Anschaffung ist es meiner Meinung nach wert, denn die Story ist sehr gut erzählt (vor allem KH 1 :ok:).

Hat hier schon jemand den Nintendo Ableger "KH chains of memories" gespielt (sorry falls das schon gefragt wurde).

Wollte nur mal wissen was ihr davon haltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann da verpasst du was... die Anschaffung ist es meiner Meinung nach wert, denn die Story ist sehr gut erzählt (vor allem KH 1 :ok:).

Hat hier schon jemand den Nintendo Ableger "KH chains of memories" gespielt (sorry falls das schon gefragt wurde).

Wollte nur mal wissen was ihr davon haltet.

 

Ich habe meinen GBA verkauft, aber langsam glaube ich das ich mir wieder einen anschaffe und das nur wegen dem einen Spiel. :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht sicher, hab nämlich kein Lösungsbuch zum 1er. allerdings hab ich alle Hunde, die cups geschafft (der letzte hieß glaube ich hades cup) und die triagramme. mehr brauch man da nicht zum secret ending, oder??

Also hab ich nur das gesehen: YouTube - Kingdom Hearts - Secret Ending

 

aber da gab es noch das längere vid, wie man das bekam weiß ich net, falls es überhaupt ging: YouTube - Kingdom Hearts - Another Side, Another Story/Deep Dive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische an der Sache ist das die Grafik ganz anders ist.

 

Im ersten Teil sah sie zwar gut aus, aber in den Final Endging sieht sie viel besser aus.

Da komme ich irgendwie nicht mit.

 

Ob der 2te Teil nicht schon von der PS3 her geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...