Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts!


Lady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also zu Kingdom Hearts-habe natürlich beide Teile und finde das Spiel gut,ABER ich finde ,dass die Disney Charaktereein bisschen im Hintergrund stehen,leider,ich will an meine Kindheit erinnert werden mit meinen alten Idolen (was nun auch nicht solange her ist^^),in hochauflösenden Polygonen beglückt werden^^.

 

Ich finde sie wurden sehrwohl in den Vordergrund gestellt, durch die ganzen Ereignisse hat man viel mit ihnen zu tun gehabt. :smileD:

 

 

Was ich aber sehr gelungen an KH finde,dass soviele FF Charaktere mit dabei sind.Als ich das erste Mal Setzer aus FF VI in damals verhältnismäßiger Grafik hab ich mich gefreut....

 

Final Fantasy war ein muss bei dem Spiel. :D

Das durfte natürlich nicht fehlen.

 

Es würde mich freuen,wenn im neuen Teil,Sabin (mein absoluter Lieblingsvideospiel Chrakter (Final Fantasy VI)) einen Gast auftritt bekommen sollte.

Warten wir es ab,vllt seh ich ihn ja in,wenn auch hochskalierten,1080p :)

 

Kann sein, es gibt viele die noch mehr Final Fantasy Charaktere haben möchten. :)

 

 

Ich überleg mir auch so langsam das Spiel zu holen, ich mein eine Ablenkung auf die Wartezeit zu Final Fantasy 13 wäre das sicher. Hört sich auch so im ganzen sehr gut an.

 

Ich erzähle dir schon die ganze Zeit davon und du kommst erst jetzt darauf es dir zu kaufen. :p

 

 

Muss dich korrigiern' date='meines Wissens war es damals noch eine braune Kutte^^ [/quote']

 

Stimmt, das sah aus wie ein Kartoffelsack. XD

 

 

Habe beide Teile gezockt und bin ein großer Fan. Ich kann beide nur empfehlen.:ok:

 

Genau meine Rede, ich finde es einfach nur klasse. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...