Wake The Dead Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Sora. Du kämpfst für Menschen, die du liebst und das macht dich einzigartig. Du hast ein großes Herz und bist sehr hilfsbereit. Freundschaft und Zusammenhalt sind dir sehr wichtig. passt wie die faust aufs auge ^^
KiraYamato Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 He He He bin wie 75% wie Riku :pp was aber voherschon klar
Ryu Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Kira eine neue ?.. Willkommen, Wünsch dir Viel Spaß in dem Forum. Wenn du bei Irgendwas Hilfe brauchst, dann frag den Ryu am Besten der Hilft^.^.. 40% Sora WTF ? 20% Riku OMFG !? lol. mfg yusuke.
Horst Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Zu 55 % sind Sie: Du bist ein totales Riku-Double. Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 25 % sind Sie: Du bist wie Sora. ---> Ich bin ein Mädchen??? WHOOAAAT??
Gast Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Zu 35 % sind Sie: Du bist wie Sora. Du kämpfst für Menschen, die du liebst und das macht dich einzigartig. Du hast ein großes Herz und bist sehr hilfsbereit. Freundschaft und Zusammenhalt sind dir sehr wichtig. :smileD: Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 25 % sind Sie: Du bist ein totales Riku-Double. Erst handeln, dann denken. Du machst keine halben Sachen. Du weißt, was du willst, bist stark, wild, entschlossen und hast die Coolness erfunden. 15% Goofy 15% Kairi xD 10% Donald Typ
Lady Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Geschrieben 25. Juni 2008 Kira eine neue ?.. Willkommen, Wünsch dir Viel Spaß in dem Forum. Wenn du bei Irgendwas Hilfe brauchst, dann frag den Ryu am Besten der Hilft^.^ Das ist ein schlechter Witz. X_x @Mr-Croft: Sag mal verheimlichst du uns etwas?
KiraYamato Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ÖMM eigendlich bin ich keine neue mehr so ein neuer
Ryu Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Achso.rofl. Dacht schon, der Name hatt mich Verwirrt sry. xD. mfg.yusuke.
KiraYamato Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Denken die meisten wen sie meinen namen sehen Der eine oder andere mehr stört mich da nich mehr
Gast Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Looool Lady vielleicht ? :naughty: Nein spaß xD ist aber schon lustig hehe.
Empfohlene Beiträge