Zum Inhalt springen

[Import] PS3-Slim 250 GB inkl. 3-Spiele und HDMI für 335 EUR


VV6

Empfohlene Beiträge

Vielleicht werden bei uns dann auch mal die Preise auf dem Niveau der Engländer sinken, wenn sie merken, dass das deutsche Volk von diesen Märkten im Ausland Gebrauch macht.

 

 

Das glaub ich eher nicht, wenn ich sehe wieviele trottel bei gamestop ein gebrauchtes spiel holen für 40€, das sonst wie alt ist, denke ich mir immer armes deutschland haben die kein internet um mal zu schauen was es neu kostet? Da könnte man sich das spiel neu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, anscheinend sind wir Deutsche ein Haufen Ja-Sager ohne das Gen aufzubegehren, wie es viele unserer Nachbarn tun. Vieles lassen wir durchgehen, obwohl wir immer meckern, aber wir machen halt nichts. Vielleicht geht es uns auch einfach immer noch zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gamestop kommt es drauf an wann man zuschlägt. Ich habe in der Aktion jetzt Fifa10 und NFSS für je 10 EUR bekommen. Dafür habe ich 2 Games abgegeben: NHL 2K9 die ich bei World of Video für je 7,99 EUR gekauft hatte ^^

 

Stand damals alles auf chillmo *ggg* - Die meisten meiner User haben daher beide Games schon.

 

Ansonsten ist gamestop wirklich ... sagen wir mal grenzwertig!

 

Übrigens gibt es derzeit gerade die deutsche Version von Uncharted 2 in der Collector's Edition bei World of Video für 59,99 EUR :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...