Guest Heartz_Fear Posted May 25, 2009 Share Posted May 25, 2009 das ist echt enttäuschend und wenn ich richtig gelesen hab is SE nich mal bei der E3 dabei! T.T Der DS ableger sollte in Japan ja auch im April 09 kommen...fehlanzeige! was soll nur daraus werden?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted May 25, 2009 Share Posted May 25, 2009 das ist echt enttäuschend und wenn ich richtig gelesen hab is SE nich mal bei der E3 dabei! T.T Der DS ableger sollte in Japan ja auch im April 09 kommen...fehlanzeige! was soll nur daraus werden?! ja wegen der "Schweinegrippe". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Heartz_Fear Posted May 26, 2009 Share Posted May 26, 2009 ja wegen der "Schweinegrippe". das is nich dein/SE ernst?... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kailan Posted May 26, 2009 Share Posted May 26, 2009 War ja nicht anders zu erwarten. Die verschieben ja pausenlos ohne etwas fertig zu stellen. Zum glück war Persona 4 noch ein guter Zeitfertreib. [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomo Posted May 26, 2009 Share Posted May 26, 2009 @Heartz_Fear: Es stimmt, stand gestern oder vor paar Tagen in den News. Andere Publisher kommen auch wegen der Schweinegrippe nicht. Aber in den News stand auch, dass SE vor der E3 noch 3 neue Spiele vorstellen will. Eins davon ist glaub ich "Nier," aber mehr weiß ich auch nicht. Der DS-Ableger KH: 358/2 Days kommt diesen Samstag in Japan raus. Die US Version anscheinend im September... Japan-Version: YESASIA: Kingdom Hearts 358/2Days (Japan Version) - Square Enix - Nintendo DS Games - Free Shipping US-Version: YESASIA: Kingdom Hearts 358/2 Days (US Version) - - Nintendo DS Games - Free Shipping Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted May 26, 2009 Share Posted May 26, 2009 das is nich dein/SE ernst?... ich versteh es auch nicht ganz, naja solang die Projekte trotzdem fertig werden ist mir das teilweise ega. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Heartz_Fear Posted May 30, 2009 Share Posted May 30, 2009 Square Enix is jetzt doch bei der E3 dabei! ^^ auch wenn offiziell kein Kingdom Hearts 3 vorgestellt wird, so gibt es doch infos zu dem DS ableger und vll auch Trailer zu Birth by Sleep! Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted May 30, 2009 Share Posted May 30, 2009 Square Enix is jetzt doch bei der E3 dabei! ^^ auch wenn offiziell kein Kingdom Hearts 3 vorgestellt wird, so gibt es doch infos zu dem DS ableger und vll auch Trailer zu Birth by Sleep! oh haben sie es doch auf die reihe bekommen sich ein paar Atemmasken aufzuziehen. Trailer zu BbS reichen mir auch, der Tiel kommt eh zuerst, also her damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kailan Posted June 7, 2009 Share Posted June 7, 2009 (edited) Gib es bei 358/2 Day's schon Infos zu der Nummer XIV? (Xion) Sie sieht Namine zwar sehr ähnlich und kann das Schlüsselschwert nutzen. Soll aber in der Story einen ganz anderen Part beziehen. Hier mal 2 Bilder für alle die es noch nicht kennen. [ATTACH]4157[/ATTACH][ATTACH]4158[/ATTACH] Edited June 7, 2009 by Kailan [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playstation_Freak Posted June 7, 2009 Share Posted June 7, 2009 358/2 Days ist zwar erst in Japan erschienen, war aber auch auf der E3 vertreten. Für den Nordamerikanischen Markt wurde nun auch ein genauer Termin festgelegt: Das Spiel erscheint dort am 29. September 2009. Hier ein Video dazu: YouTube - 090602 Days Kingdom Hearts, Birth by Sleep, 358/2 Days, Coded Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts