Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts: News!


Lady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es eigentlich schlimm wenn man mit dem 2. Teil der Serie anfängt ?

puhh ne nicht wirklich, der erste Teil hat nicht viel mit der Organisation zu tun, aber helfen würde es schon. Denn dann würde man verstehen wer ein Niemand ist und wie sie entstehen.

Das hilft ein wenig die Story zu verstehen.

 

Oder jemand erzählt dir grob die Story. Auf Youtube gibt auch ein paar story videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ne, wenn das so ist, dann ist es ja nicht schlimm ^^.

Bin ja gerade beim 2. Teil und habe ca. 3 mal oder so wieder von vorn angefangen, da ich jedes mal nen großen Stopp hatte.

Danach widme ich mich aber dem 1. Teil.

ja denn der erste ist richtig gut. Von der Story brilliant, das Gameplay träger und schwammiger als der 2er.

 

bin mal gespannt wie der 3er wird. Ob im Prinzip das gelassen wird oder radikale Änderungen stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe er wird etwas ernster und vielleicht auch düsterer, aber das würde dann nicht mehr in die Disney Welt passen ^^ und eigentlich ist es ja auch doch irgendwie lustig :D.

Ich hoffe auch das es nicht so 3-geteilt wird.

 

denn am Anfang steht die eigentliche Story um Sora & Co. im Vordergrund, dann kommt in der Mitte das Reisen und besuchen der Planeten und dann später am Ende wieder die Story. (Zwischendrin nur sehr sehr wenige Fetzen).

 

Das hat mich ein wenig gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich schlimm wenn man mit dem 2. Teil der Serie anfängt ?

du MUSST den ersten Teil spielen!!!!!!!!! Der ist PERFEKT!!!!!!!!!!!!! Und für die Story naja nicht wirklich wichtig, aber ohne ist auch gay i wie fang bloß nicht mit teil 2 an bevor du nicht 1 beendet hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...