Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts: News!


Lady

Empfohlene Beiträge

Diesen Thread eröffne ich um euch auf den laufenden zu halten.

 

Wann? Wie? Wo? Was? Warum?

 

Ich werde sämtliche Trailer, Informationen und News hier reinstellen.^^

 

 

Fals ihr Informationen haben solltet dann last es uns wissen und schreibt dies heir rein. :D

 

 

Ich fange mal an.^^

 

 

Kingdom Hearts PSP-Trailer

 

Der Ton und die Grafik lassen zu wünschen übrig, aber es lohnt sich es anzusehen. :zwinker:

 

Information: Devil May Cry

Quelle: onpsx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr Gut.

 

Darf ich eine Anmerkung zu deiner Signatur machen?, warum hab ich den Verdacht das es Schwer Lolicon ist?^.^".

 

Ansonsten finde ich Cool das du die Rolle als Foren Tante hast.

 

Trailer is auch Cool, aber naja KH ist nicht mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das wird ein langer Post. ^.^

 

 

Kingdom Hearts: Birth by Sleep

 

Name: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

System: PlayStation Portable

Genre: RPG

Release: unbekannt

 

Geschichte

 

Gerüchten zufolge besitzt das legendäre Schlüsselschwert unglaubliche Kräfte.

Legenden besagen, dass ihr Träger vor langer Zeit die Welt gerettet hat, während andere sagen, dass er die Welt in Chaos und Verderben gestürzt hat.

Bevor Sora in den Besitz des Schlüsseschwertes gelangte, gab es viele "Meister des Schlüsselschwerts" in der ganzen Welt.

Eines Tages verschwindet einer dieser Meister, Meister Xehanort, zusammen mit seinem einzigen Schüler. Dies ist ein Omen der großen Katastrophe, die sich bald ereignen wird.

Und als einer der Meister dies bemerkt, gibt er seinen Schülern den Auftrag, Meister Xehanort um jeden Preis ausfindig zu machen...

 

Trailer Zusammenfassung

 

Auf der Tokyo Game Show 2007 (20.-23.09.2007) wurden im sogenannten "Closed Mega Theater" von Square Enix Trailer zu den 3 neuen Kingdom Hearts Titel gezeigt. Jedoch waren da Kameras etc. verboten, weshalb es nur Berichte von Augenzeugen gibt:

 

Es beginnt mit dem Ende von KH und läuft zu dessen Anfang, als würde zurückgespult werden. Die Worte "Eine weit entfernte Vergangenheit" und "Schlaf ermöglicht die Geburt eines verborgenen Schicksals" erscheinen.

An einem Ort, der Hollow Bastion ähnelt, spricht ein schwarzhaariger Junge (Terra?) mit jemanden, der wie Roxas aussieht (aber andere Kleidung trägt). Terra ruft den Jungen "Ven". Danach spricht Terra mit dem alten Mann aus dem geheimen Ende von KH II, der Meister Xehanort gerufen wird. Terra zieht ein Schlüsselschwert. Beide befinden sich dann im Kolosseum des Olymps. Ein Wort wie "Sleeping Beauty" erscheint/wird gerufen und man befindet sich wieder in der Steppe, wo Terra gegen den maskierten Mann kämpft. Terra wird zurückgeschleudert und in diesem Moment erscheint König Mickey mit einem Schlüsselschert in der Hand. Er trägt neue Kleidung, weshalb es die Vergangenheit sein könnte.

 

Wieder Szenenwechsel. Terra befindet sich am Meer und beobachtet zwei Jungs, die sich mit zwei Holzstöcken duellieren. Sie sind klein, höchstwarscheinlich Sora und Riku.

Erneuter Szenenwechsel. Ven sagt zu jemanden: "Weil du mein Freund bist bitte ich dich. Bitte lösch' mich aus."

Der Titelbildschirm erscheint. Die letzten Worte sind "Die verborgenen Tage werden werden durch Schlaf geboren. Achtet auf die kommende Zeit"

 

Weitere Informationen

 

Aus verschiedenen Interviews mit Nomura konnten folgende Informationen zusammen getragen werden:

 

• das Projekt entstand während der Entwicklung von KH II und war von Anfang an für die PSP geplant

• das Spiel wird in Osaka vom selben Team entwickelt, die schon an Musashi Samurai Legend und Re:CoM gearbeitet haben

• die Entwicklung des Spiels wurde jedoch wegen der Entwicklung von RE:CoM unterbrochen

• Ven ist nicht der wahre Name des Charakters, sein echter Name ist länger

• das Wichtigste der Geschichte ist es herauszufinden, wer Ven ist

• der "Keyblade Master" - der Meister des Schlüsselschwertes ist bis jetzt in keinen der Kingdom Hearts Teile aufgetaucht

• das Spiel hat 3 verschiedene Szenarien, jede wird je aus der Perspektive des jeweiligen Hauptcharakters erzählt, aber anders als bei Sora und Riku in Chain of Memories spielt man nicht ein Szenario nach dem anderen, sondern die verschiedenen Szenen erfordern immer einen der Hauptcharaktere; trotzdem soll es kein 'zapping' System sein

• man wird bei den drei Szenarios jederzeit das spielen können, was einem beliebt; man kann sogar in der Mitte des einen aufhören und ein Neues starten

• es gibt kein Hauptszenario oder -charakter

• die Geschichte soll komplex und ernst sein

• die Geschichte bietet 3 Charaktere mit eigenem unterschiedlichen Gameplay

•Birth by Sleep wird gänzlich aus Disneywelten bestehen

• das Spiel findet in der Vergangenheit statt, Jahre bevor Kingdom Hearts, was auch in den verschiedenen Welten deutlich gemacht werden soll (z.B. junger Herkules)

• genauso, wie es neue Welten geben wird, erscheinen auch beliebte Charaktere, wie Donald und Goofy wieder

• im Vergleich zu den anderen Kingdom Hearts-Teilen ist das Kampfsystem neu

• das Kampfsystem wird eine Weiterentwicklung des Kartensystems von CoM sein

 

Informationen und Trailer Zusammenfassung von der Jump Festa (22./23.12.2007)

 

• ein eines Schlüsslschwert, welches komplett schwarz ist, wird gezeigt

• Donald und Goofy beobachten Micky, wie er bei YenSid trainiert, um ein stärkerer Schlüsselschwert Kämpfer zu werden. Ein Grund wird vorerst nicht genannt

• die Namen der neuen Feinde sind nach wie vor nicht bekannt

 

Insel des Schicksals

Ven und Terra werden gezeigt, die sich unterhalten.

Terra: "Gab es nicht eine Zeit, in der du mich gerettet hast?"

Ven: "Das war damals wahrscheinlich, weil wir Freunde waren."

Terra legt seine Hand auf Vens Schulter.

Terra: "Danke, Ven."

 

Ort der Versammlung

Die Szene ändert sich. Terra und Meister Xehanort sind am "Ort der Versammlung".

Xehanort: "Hast du je daran geglaubt, dass du den letzten Funken des Lichts an dich bringen könntest? Die Wände von Licht und Dunkelheit haben sich gegenseitig übertroffen. So wurde ich erschaffen. Terra hat schon lange auf mich gewartet." (Während Xehanort redet, öffnet er eine Hand zur Begrüßung in einer Art und Weise, die Terra erzürnt.)

Terra: "Ich habe bereits einen Freund. Für das, was du getan hast, werde ich Xehanort für immer hassen."

 

Arena des Olymps

Ven trifft Xehanort in der Arena des Olymps.

Ven: "Wer bi... - ...Ich hab dich schon mal getroffen. (Ven ist überrascht, als er sich an etwas zu erinnern scheint.)

Xehanort: "Es ist so aus, als hättest du etwas verloren. Aber wenn du das, was du verloren hast, nicht wiederfindest, wird es für immer verloren sein. Sobald du es erlangt hast, nimm es an dich, und du wirst die Wahrheit verstehen."

Xehanort streckt seine Hand aus und etwas beginnt zu leuchten. Ven schaut mit einem Ausdruck aus Irritation und Angst zu.

 

Yen Sids Turm

Micky wird gezeigt, der sich gerade mit dem Schlüsselschwert verteidigt. Er beginnt mit dem Schwert herum zu fuchteln und es verschwindet. Goofy, Donald und YenSid beobachten Micky. Micky richtet seinen Blick wieder auf einen Schwarzmagier und beschwört sein Schlüsselschwert erneut.

 

Welt von Dornröschen

Malefiz schaut das Schloss an, welches von Ranken umgeben ist. Ein Rabe setzt sich auf ihre Schulter, während sie sich zu Terra umdreht. Terra schaut Malefiz an, die anfängt skeptisch an zu lachen.

 

Ort der Versammlung 2

Ven steht dem Dark Soldier gegenüber und schlägt ihn dem Helm herunter. Das Gesicht wird aber nicht gezeigt. Die Szene wechselt zu Terra, der den bewusstlosen Ven hält und Master Xehanort, der verzweifelt und bedauernd schaut.

 

Xehanort: "Die Person die sich selbst in Dunkelheit hüllt, hat nicht die Voraussetzungen ein Schlüsselschwert zu führen. Er ist ein Dämon, der der Dunkelheit verfallen ist. Bitte, berichtige meinen Fehler..."

 

Insel des Schicksals

Terra schaut entlang der Küste zu zwei Jungs, die am Strand spielen (Sora und Riku). Zur gleichen Zeit befindet sich Ven in Twilight Town und schaut ebenfalls auf die Küste. Er schaut herab und scheint traurig zu sein. "Ich möchte nicht, dass andere von mir abhängig sind. Du bist mein "Freund", lösch mich aus.

 

Fortzsetzung Folgt............

 

 

Information: Terra

Quelle: Terra's Kingdom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts. ^.^

 

 

Infos zur Steuerung:

 

• man kann, wie in den anderen Spielen auch, Zauber und normale Attacken auswählen

• Im Hinblick auf die MP gibt es im Vergleich zu den anderen Teilen eine große Änderung: wenn eine bestimmte Zeit vergangen ist, kann Magie oder andere Techniken eingesetzt werden.

• Rechts findet man bei Command eine weitere Leiste. Sie lässt sich durch drücken der Dreieck und Kreis Taste füllen.

Ist diese Leiste voll, kann man in den FATAL MODE wechseln und starke Finish Attacken anwenden.

• Terra ist spezialisiert auf Stärke, Ven auf Geschwindigkeit, Aquas Stärke könnte demnach zaubern sein

 

 

 

Secret Endings

 

Das Secret Ending von Kingdom Hearts II gibt kleine Hinweise, auf den Story Verlauf. Zu sehen sind 3 Krieger in Rüstungen, inmitten einer Wüste, die auf 3 Schlüsselschwerter zuschreiten. Zwei der Schlüsselschwerter sehen aus wie die mit dem Königsanhänger, das 3. erinnert an Rikus Weg der Dämmerung. Als die Krieger die Schlüsselschwerter aus dem Sand ziehen, sieht man die gesamte Umgebung: Die Krieger stehen auf einer art Kreuzung, um ihnen zahlreiche Schlüsselschwerter. Eine Person kommt auf sie zu. Es werden Wörter eingeblendet:

"Master of Kayblade", "The lost Two", "Memorie of Xehanort", "Chasers", "Kayblade War"

("Meister des Schlüsselschwerts", "die verlorenen zwei", "Xehanorts Erinnerungen", "Jäger/Verfolger" und "Krieg der Schlüsselschwerter").

Das Secret Ending vom Kingdom Hearts, Final Mix + (siehe Downloads in der KH II Sektion) führt diese Szene weiter:

Die Gestalt entpuppt sich als ein alter Mann. Aus ihm scheint sich ein weiterer Krieger zu bilden, der die 3 anderen Krieger angreift. Ein der der 3 Krieger wird im Verlauf des Kampfes von dem alten Mann gepackt und quasi eingefroren und von einem Vorsprung herunter geschmissen. Danach lässt der alte Mann die Wolkendecke aufreißen und es erscheint ein riesiges Herz am Himmel.

Am Ende des Videos ist König Micky zu sehen, wie er mit dem "Sternensucher" die Szene betritt.

 

 

Fakten von Nomura:

 

Die 3 Krieger heißen Terra, Ven und Aqua. Sie haben die gleichen Elemente wie Riku, Sora und Kairi:

 

Riku = Erde = Terra

Sora = Wind = Ven

Kairi = Wasser = Aqua

 

Nomura will erklären, was Micky in der Welt der Dunkelheit tat und wie er sein Schlüsselschwert bekam.

 

 

 

Gerüchte (Stand März 2007)

 

Alle Informationen, die aus diesem Text hervorgehen, basieren lediglich auf Spekulationen.

 

 

 

 

Ob die Szenen, die im geheimen Abspann gezeigt werden, aus der Vergangenheit oder der Gegenwart stammen, ist noch nicht bekannt, jedoch steht eines fest: Diese Krieger sind die früheren "Masters of the Keyblades", die Meister der Schlüsselschwerter. Außerdem hat der Produzent bereits in einem Interview erwähnt, dass die drei Ritter völlig neue Charaktere sind.

Insgesamt waren es in der Vergangenheit 4 Krieger. Das Faszinierende daran: einer dieser Krieger war Xehanort. Das ist auch die Person, die wir als Schatten im Abspann sehen und die auf die anderen Krieger zugeht.

Schon im ersten Teil hatte Xehanort, der sich als Ansem ausgab, ein Schlüsselschwert. Nämlich ein dunkles Schlüsselschwert, das die Herzen der Menschen aufschließen kann, welches alles Böse in ihrem Herzen wecken konnte.

Rikus Herz war stark und konnte die Dunkelheit überwinden, weshalb er sich auch Soras Schlüsselschwert aneignen konnte. Er verlor es aber später wieder an ihn. Xehanort erkannte die Stärke in Rikus Herzen, handelte mit ihm eine "Vereinigung" aus und konnte dank Rikus Herzen (Xehanort ist ja bekanntlich ein Herzloser) sein dunkles Schlüsselschwert holen.

Man könnte eigentlich sagen, dass Riku Xehanorts Nachfolger wurde. Alles in allem sind die 4 nachfolgenden Schlüsselschwerträger: Micky, Sora, Riku und Kairi (aus der Information geht leider nur soviel hervor, dass es bislang nicht nötig war Kairi ein Schlüsselschwert zu geben, aber durch ihre Güte und ihre Unschuld gab sie den anderen Schlüsselschwertträgern Hoffnung und wurde deshalb auch vom Schlüsselschwert zu einer Trägerin auserwählt).

Nun aber zurück zu den ursprünglichen Kriegern. Diese 4 Krieger waren einst die Hüter des KINGDOM HEARTS und des Friedens. Dann aber trennten sich ihre Wege. Zwei gingen den Weg des Lichts und die anderen zwei den Weg der Dunkelheit. Einer derer, die die Dunkelheit gewählt hatten war Xehanort, der Chaos in die Welten brachte. Dann entstand der Krieg der Schlüsselschwerter, den jedoch die Krieger des Lichts gewannen. Dies war ein paar Jahre vor Soras Abenteuern (also vor Kingdom Hearts 1).

Durch die Niederlage verlor Xehanort sein Gedächtnis und wurde dann vom wahren Ansem gefunden. Nach intensiver Forschung mit Ansem fing Xehanort irgendwann selbst an zu glauben, er wäre Ansem, und studierte weiter das Herz der Welten und die Herzlosen...(er hatte anscheinend ein unbewusstes Interesse daran, da er ja eigentlich ein Teil von alledem war).

 

In dem Brief von König Micky steht soviel drinnen, dass Xehanort von Riku "wiedergeboren" wurde, durch die Maschine des wahren Ansems, die in der Welt, die niemals war, explodiert ist, da Xehanort bislang nur ein Teil von Riku war. Deshalb konnte Xehanort nicht ganz ausgelöscht werden und erinnert sich nach seiner "Wiedergeburt" wieder an seine Vergangenheit. Und nun will er alle Schlüsselschwerträger vernichten um damit einzigartig zu werden.

Sora und Co. sollen nun eine Tür in die Vergangenheit finden, um den Krieg der Schlüsselschwerter zu verhindern. Denn durch diesen Krieg sind die Herzlosen UND die Niemande entstanden. Xehanort reist ebenfalls in die Vergangenheit. Er ist ja auch derjenige, der diesen Krieg anzettelt. Wenn Sora, Riku und Kairi diesen Krieg verhindern, verlieren sie all ihre Gedanken und Erinnerungen an alles, was passiert ist. Das heißt, dass sie sich auch nicht an König Micky und die Herzlosen erinnern können.

Wann das Spiel bei uns allerdings rauskommt, steht noch in den Sternen. Das Einzige, was bisher klar ist, ist welche Welten wahrscheinlich neu dazu kommen. Da Disney ja die Pixar Studios aufgekauft hat, werden laut kh3.uk folgende Welten neu sein:

The Incredibels, Toy Story, der Glöckner von Nortre Dame und Sand Land (die Welt, die im Special Ende von Kingdom Hearts 2 zu sehen ist).

 

Information: Terra

Quelle: Terra's Kingdom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es erahnt habe.

Der Trailer zu der PS Version steht nicht mehr länger zur Verfügung.

 

Da keine Kameras und sonstiges dort erlaubt gewesen sind, war dies nur eine Frage der Zeit bis das Video wieder verschwindet.

 

Jetzt habe ich aber ein paar Bilder für euch. ^.^

 

Hier ein Bild mit den Hauptcharakter Terra, dort ist er ohne Rüstung mit Roxas/Ven zusammen.

 

So könnte das PSP-Cover aussehen.

 

Hier sind einige Kampszenen (Bilder) zu sehen.

 

Bild (1)

Bild (2)

 

 

Einigen Fans aus der Reihe Final Fantasy wird dieser Charakter sicher vertraut vorkommen und wenn auch nur im negatien Sinne.

 

 

Hierein paar Zeitungsauschnitte aus einem japanischem Heft.

 

Bild (1)

Bild (2)

Bild (3)

 

 

Fortsetzung folgt........

Bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den 3ten Teil gibt es nur ein paar Bilder und einen Trailer, aber ich beschreibe in mal.^^

 

Wie oben beschrieben gibt es 3 Krieger.

 

Terra, der Anführer

Aqua

und Ven (der aussieht wie Roxas)

 

In Birth by Sleep sieht man sie alle ohne Rüstung, ob es im 3ten genau so sein wird steht noch offen.

 

Bild (1)

 

Dazu gibt es

mal einen Trailer.

 

Beschreibung:

 

Der erste Krieger der zu sehen ist ist Terra, der 2te ist Aqua und der letzte ist Ven.

Umgeben sind sie von einem Meer aus Schlüsselschwertern.

Darauf folgt wie sie zu 3 Schlüsselschwertern laufen, diese sind von Sora, Roxas und Kairi.

 

Anhand dran zu sehen ist wer wer ist, von den Schlüsselschwertern her.

 

Darauf folg das ein Mann auftaucht, wo spekuliert wird ob es Xehanord ist.

Mit einem weiteren Krieger.

 

Wie oben beschrieben gehörten alle 4 zu einer Gruppe, bis sie zerissen wurden sind und (unwillig) ihre wege gingen.

 

Das komische an der Sache ist, als ,,Xehanord'' die ganzen Schlüsselschwerter aktivierte.

Im ersten Teil hies es das das Schwert seinen Meister selber aussucht, durch sein gutes Herz.

Dieser Mann hat aber alles andere als gutes im Schilde.

 

Der unbelkannte Krieger stellt sich als etwas stärker heraus, wie auch an dem Kampf zu sehen ist.

 

Durch seine mächtigen Blitzattacken wirkt das ganze als ob er die anderen kurz Lähmen würde.

Darauf folgt das Aqua runterfällt und ihre Rüstung zerstört wird.

Zum Schutz gibt sie Terra Dekung durch ein Schild.

Jetzt sieht man wieder wie ,,Xehanord'' die Schlüsselschwerter unter Kontrolle hat.

Als würden sie ihm schon von Anfang an gehören.

 

Als Ven seinem Meister zur Hilfe eilt als er in der Klemme steckt wird er erfast und zu Eis erfroren und seine Rüstung zerstört, Terra wird von den Schlüsselschwertern erwischt und Aqua kann nur tatenlos zusehen.

 

Als ,,Xehanord'' Ven fallen lässt schaft Aqua es gerade noch ihn aufzufangen.

Da merkt sie das er noch bei vollen bewusstsein ist.

 

Xehanord läst Kingdom Hearts erscheinen und den Himmel und das Feld erleuchten.

 

Darauf reist Terra seine Rüstung runter und Mickey ist zu sehen.

 

 

 

Mehr kann ich dir leider nicht geben.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...