Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir die Uk Version von Dragon Age bestellt gehabt. Nun meine Frage. Kann ich dann die DLC´s vom Deutschen Store auch holen oder gehen nur die vom UK Store. Wenn nur UK Store muss ich mir ne PSN card holen. =)

Geschrieben

Aber für gewöhnlich kann diese bestimmt schon 1000 mal in diesem Forum gestellte Frage mit "nein" beantwortet werden, geht nur ganz selten und kommt auf den BLES Code auf der Disc und den BLES Code des DLC an.

Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass sich die Frage wohl erst beantworten lässt wenn der erste DLC erschienen ist, kann man glaub ich auch davon ausgehen, dass wir Zocker aus Deutschland sowieso keine DLC von Dragon Age bekommen werden.

Geschrieben

:)Wenn das Spiel draussen ist. Und jemand das Spiel neu bekommt. Der ja auch ein Code bekommt. Kann derjenige es hier im Thread schreiben ob man es vom UK Store holen muss oder vom DE Store auch geht. Oder ihr könnt mich auch adden wenn ihr wollt. ID: Arsolos

PS: Geht DA:O eigentlich auch Online? Nein oder?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • Bin sowieso nur an der Story Kampagne interessiert. Für Battle Pässe, Skins & Co. gebe ich ausschließlich in The First Descendant Geld aus und das nicht zu knapp... 🤠 Da am 07.08. die 3.Season beginnt, wird kaum Zeit bleiben, um Diablo 4 länger zu spielen, vermute ich. Am Donnerstag kommt erstmal DAS HIER... 
    • Erdbebenähnliche Phänomene in DS2 Die verursacht werden wenn durch das Plattentor Materie geht Das hängt mit den teerströmen irgendwie zusammen ..  Daher haben die Torbeben kein Epizentrum 
    • Ubisoft hatte früher ja ein echt gutes Händchen für die etwas kleineren Spiele, doch gerade in dieser Richtung haben sie leider in den letzten Jahren irgendwie echt ihr Mojo verloren! 😔
    • Ja das ist richtig, Lisa wurde zum Anfang viel gemobbt, weil sie nicht aus Korea stammt. Ihre Bandmidglieder von Blackpink, waren nicht sehr nett zum Anfang, wo Lisa nach Korea kam. Aber mittlerweile sind sie wie eine Familie.  Viele K-Pop Stars kommen nicht aus Korea. Viele aus andere Länder wie Rose, von Blackpink, oder von Twice zum Beispiel,  Mina, Sana und Momo, kommen aus Japan. Aber um K-Pop Star zu werden, müssen sie alle nach Korea. 
    • Habe ich dann wohl verwechselt. Hätte mich auch gewundert wenn Ubisoft sowas macht. ^^
  • Neu erstellen...