Jump to content

Bayonetta, euer Eindruck nach der Demo?!

redman_07
 Share

Recommended Posts

Ich seh es eigentlich ähnlich wie der Rest hier. Super Inszenierung und Charakterdesign, aber die Protagonistin ist einfach nicht mein Geschmack. Ich finde, dass eine wütende Dreckssau wie Kratos einfach besser in das Genre passt.

wieden.png

• 2 weeks later...

Sex und Combos - Sofort vorbestellt :) Bei dem Game könn wir sehen wie krass alle folge Dmc Teile geworden wären wenn Mikami dabei geblieben wäre.

Natürlich sind 1, 3SE und 4 total gute Spiele, das steht außer Frage, aber wer dmc viel gespielt hat (ala DMD untouched mit jc und jedem sh*t) und ehrlich zu sich selbst is (nach zocken der Bayonetta-Demo) das Game hat einfach n wahnsinnig gutes Kampf-System. Bei dmc 4 kann man mit Dante auch echt kranke Sachen machen wenn man gut is aber puuuuuh ... is nix gegen das was im Jän. kommt :)

Aber eins muss noch gesagt sein...das Game is bis ins kleinste Detail total overdose an effekten aber who-cares?

Viele Grüße M.K und kleiner Tip für den Jp Store, einfach lupe anklicken und Bayonetta reinschreiben dann gibs das auch da!

bookie69.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wenn du ultimate hast und Dich mit demselben Konto anmeldest wo du Ultimate hast musst du nicht verknüpfen. Meinst du Sharing ??
    • Dir stehen ja noch etliche Sachen gar nicht zur Erkundung frei. Es gibt fünf Dinge die du tun kannst und den kleinen Zwischen Boss Kampf. Im Hauptspiel wird da bedeutend mehr sein ,inklusive ja auch Dungeons. Wie gesagt mir gefällt es allen voran das superbe Kampfsystem welchen einen mit dem Dual Sense Controller die Magie richtig spüren lässt. Ich mag das Menü, mag es wenn man sich die Gegner genau ansehen kann. Story, Bosskämpfe ja selbst NPCs was es alles im fertigen Spiel gibt ist alles extra hier herausgenommen. Man soll lediglich ein bisschen in das Spiel schnuppern können.
    • Du kapierst es einfach nicht. Die FTC hat nie behauptet, dass es eine Einigung gibt… Wenn doch poste den Link. Das wird aber nichts. DENN DIESE AUSSAGE GIBT ES GAR NICHT. FTC hat getweetet, dass Microsoft versichert habe, keinen Anreiz zu haben, Abschottungsstrategien zu fahren. Die Aussage war ganz klar auch auf Konsolen bezogen (nicht auf PC). Und sie haben umgehend das Gegenteil gemacht. Das ist Fakt Im Übrigen scheint mir die Aussage der EU im reseterra-Forum ebenfalls aus dem Kontext gezogen zu sein. Das wird gemacht um Menschen wie Dich anzutriggern.
    • War das spannend, was ein geiles Match 
    • 1. entsteht kein Monopol  2. weil es ABK nötig hat 3. weil ABK und die Mitarbeiter es wollen 4. wegen StarCraft und Warcraft RTS  5. PC GamePass 
  • Create New...