Zum Inhalt springen

Wie viele SONY Konsolen habt Ihr?(Mehrfachabstimmung Möglich)  

703 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie viele SONY Konsolen habt Ihr?(Mehrfachabstimmung Möglich)

• 1
      27
    • 2
      49
    • 3
      70
    • 4
      32
    • 5
      12
    • mehr als 5
      11
    • PS1
      81
    • PS2
      126
    • PS3
      178
    • PSP1000
      55
    • PSP2000
      28
    • PSP3000
      26
    • PSPgo
      8

Empfohlene Beiträge

• Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Und sah zu dem iwie hässlich aus^^

meinst du nun die PS1 oder die wirkliche PSX wo hässlich war :D

Gast polarfuechse
Geschrieben
meinst du nun die PS1 oder die wirkliche PSX wo hässlich war :D

Die PSX xD Son dicker weißer Klumpen^^

Geschrieben

sie ist und war gewöhnungs bedürftig, wenn es die in DE geben hätte oder man sie hier bekommen könnte. würde ich sie mir trotzden jetzt noch holen, einfach nur damit die sammlung komplett ist ;)

edit:

http://de.wikipedia.org/wiki/PSX

mal ein link damit der letzte unwissende auch weis was ne PSX ist ;)

Geschrieben

Uhhi hab die psx in google geshen wasn das denn? Gabs die Wirklich zum kaufen und konnt man spiele drauf spielen? Hat die Sony hergestellt oder war das ne CHina APKLATSCHE???

Geschrieben

das ist ne offizielle sony konsole wo nur in japan verkauft wurde. die spiele sind ps2 spiele, da es eine ps2 ist wo ein festplatte hat und man diese als rekorder nutzen kann.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• https://arstechnica.com/gaming/2025/05/why-console-makers-can-legally-brick-your-game-console/ Bitte schön 😉.
    • Zeig mir bitte mal, wo steht, dass Sony die Konsole genauso wie Nintendo schrotten kann. Ich würde das gerne selbst nachlesen.
    • Auch Sony kann das. Tesla kann das mit deinem Auto, Apple mit dem Handy, Panasonic mit dem Fernseher. Hallo es ist 2025 die Welt(besteht aus Firmen) kontrolliert uns.  Kein Kläger kein angeklagter. Business as usual. Frag gerne Google, chatgpt, Gemini was du magst. Bekommst genau die Antwort. Und ja Sony kann  den Account nur sperren aber auch deine Konsole. Wieso sollten sie das nicht können Frage ich mal? Einzige Möglichkeit wäre sie komplett vom Netz zu nehmen und auf Updates und co zu verzichten...aber deswegen gibt's ja dlcs und Updates.... Wieso wird da ein Fass aufgemacht?wieso sollte Sony oder Nintendo meine Konsole sperren? Hatte fast ein Lifetime Bann im psn bekommen weil Sony bescheuert ist. Wirst beim pes spielen beleidigt auf heftigste Art,konterst, der Typ beschwert sich wie ne punani und Sony gibt ihm Recht. Hätte ich noch ein Mucks gemacht ciao PSN. Absolut gerecht und logisch.davor schon zweimal das erlebt und ne Sperre kassiert. Meine Sachlage mit Screens geschickt aber hat keinen bei Sony interessiert.  Ist doch klar seit Jahren wo der digitale zwang hinführt genau da hin. Volle macht über das Produkt, hauseigene Stores die ein monopol sind, Retail wird unattraktiv gemacht, gebraucht Markt soll verschwinden.  Wird leider noch schlimmer lieber @WAR.  
    • 300 € für mein Reifen hinten  Dann sagen alle immer zocken ist teuer als Hobby  
  • Neu erstellen...