Zum Inhalt springen

Wie viele SONY Konsolen habt Ihr? (Mehrfachabstimmung möglich)


Wie viele SONY Konsolen habt Ihr?(Mehrfachabstimmung Möglich)  

703 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele SONY Konsolen habt Ihr?(Mehrfachabstimmung Möglich)

    • 1
      27
    • 2
      49
    • 3
      70
    • 4
      32
    • 5
      12
    • mehr als 5
      11
    • PS1
      81
    • PS2
      126
    • PS3
      178
    • PSP1000
      55
    • PSP2000
      28
    • PSP3000
      26
    • PSPgo
      8


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Edit ja aber dann???? Ich weiß danach nicht weiter. Bitte an alle Bitte nicht Böse sein

 

 

kurz OT

 

wenn du auf edit klickst, dann kannst du deinen beitrag bearbeiten und klickst dann einfach auf speichern. Nun ist dein Beitrag bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA na dann hast du eigentlich dir wieder eine for zu kaufen??? Ich kann echt nr die PSPgo empfehlen und wenn du die dann wieder verkaufen möchtest brauchst du ja nur die Spiele die du runtergeladen hast drauf lassen alles anfere PRivat löschen und kannst sie dann dementsprechend weiter verkaufen... So mach ich das. PS du kannst jedes Spiel 5x laden also auch 5x mit aufpreis einer jeden Konsole verkaufen.

 

Ich weiß noch nicht ob ich mir wieder eine kaufen werde, oder ob es vielleicht sinnvoller ist das Geld in weitere PS3 Spiele zu investieren. Wie ist das denn eigentlich bei der go? Da hat man doch kein Laufwerk mehr und muss sich die Spiele runterladen, oder habe ich das falsch verstanden? Wie lange dauert so ein Download denn? Ich weiß, das gehört nicht hierher, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht ob ich mir wieder eine kaufen werde, oder ob es vielleicht sinnvoller ist das Geld in weitere PS3 Spiele zu investieren. Wie ist das denn eigentlich bei der go? Da hat man doch kein Laufwerk mehr und muss sich die Spiele runterladen, oder habe ich das falsch verstanden? Wie lange dauert so ein Download denn? Ich weiß, das gehört nicht hierher, sorry.

 

 

hast schon mal ne demo für die ps3 runtergeladen?

 

da viele ps3 demos größen eines psp spieles haben, kannst die wartezeit ziemlich gleichsetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nneee Das mit den LADEZEITEN IST SCHON OK DAST FRAGST!!!

 

 

 

Also ein geiles spiel gratis wegen der Aktion für die go (3Spiele Gratis) habe ich das tuereste genommen das ich bezahlen müsste und das war Resistance das 39,99 kosten würde und der hatt 1,4 Gb ja ich weiß recht viel aber Glaubt mir ich habe schon so einige Spiele für die go. Der Load dauerte mit Laden und Installieren so 2:30 EINE SEHR GUTE ZEIT!!!

 

Ich habe bei der PSPgo bereits

 

die 2 gratis Spiele (die AKTION mit den 3 Gratis Spilen nur muss ich mich noch für ein 3tes entscheiden)

 

Minis:

BreakQuest

Tetris

Fieldrunners

 

pspgames

 

Motorstorm Artic Edge

GranTourismo (Gratis!!!!)

Buzz Master Quizz (bei den 3 Gratis Spielen hätte 29,99 gekostet)

Resistance (bei den 3 Gratis Spielen hätte 39,99 gekostet)

 

und noch so 4 demos und bin noch immer bei fast über 9GB freier Speicher habe aber auch noch so 1GB musik drauf

 

PS von anfang an hat man nur mehr 14GB wegen der GrundInsterlation kennt glaub ich aber jeder is ja bei der PS3 das gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...