Zum Inhalt springen

The Amazing Squad


Naeffton

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

 

Evtl. haben es einige schon gesehen...Ich bin jetzt auch aus dem Club ausgetreten. Ich hatte relativ kurzfristig die Möglichkeit bei einem anderen Club mitzuspielen. Die Entscheidung das ich das gemacht hab, hat null mit Euch zu tun, oder das wir evtl nicht so erfolgreich spielen.

 

Ganz im Gegenteil ich hab mit paar von euch richtig gerne zusammen gespielt. Nur beim neuen Club sind die meisten auch etwas ältern und es wird meistens ABends und regelmäßig gespielt. Was mir wichtig war. Da bei uns jetzt in den letzten Tagen auch nicht mehr viel ging und sich auch noch abzeichnete das der ein oder andere noch mehr die Lust verliert...hab ich mich jetzt dazu entschlossen. Eigentlich bin ich gar nicht der Typ der eben mal den Verein wechselt, aber ich wollte unbedingt dem Modus eine "CHANCE" geben. Hab gestern ABend bei dem Neuen Club auch gleich mal ca 8 Partien mitgespielt und es hat riesen Laune gemacht. Es scheint so zu sein, als ob keiner da mit irgendwelchen Verzögerungen zu kämpfen hatte...

 

Ich hoffe mal ihr seid mir deswegen nicht allzu böse:D Haut rein Jungs

 

lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sers...

 

@magiC...wie ich dir schon per PSN mitgeteilt hatte...is absolut kein Ding:zwinker:...die Angebote flattern halt nun ma auf en Tisch wenn man viel den Modus bei normalen Ranglistenspielen spielt...hatte auch schon etliche Anfragen...aber wie du/ihr ja wisst hab ich die Probleme mit der Verbindung und somit bin ich keine Hilfe für einen "sehr guten" Club...

Wünsch dir viel Fun im neuen Club...vll können wir ja ma en Freundschaftsspielchen machen...entweder gg unseren jetzigen Club oder wenn er auseinanderfällt mit nem neuen, wo dann ach wirklich nur die mitspielen, die halt auch wirklich Bock drauf haben...(ich hab Bock und ich schei** ab jetz ach auf die Probleme:D...dafür machts einfach zuviel Fun mit den richtigen Leuten...)

 

@Vanoza...scheinbar hattest du Recht mit "wenn einer anfängt gehen bald alle":think:

 

Wir bräuchten jetz auch noch einen neuen Teammanager...Naeffton...wie siehts aus?...du hast den Club ja eigentlich ins Rollen gebracht und jetz ja ach en paar Jungs von dir drin...

 

Werd mich jetz ma mit Hanny, Vanoza und Co absprechen wie es denn alles weitergeht...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir bräuchten jetz auch noch einen neuen Teammanager...Naeffton...wie siehts aus?...du hast den Club ja eigentlich ins Rollen gebracht und jetz ja ach en paar Jungs von dir drin...

 

Werd mich jetz ma mit Hanny, Vanoza und Co absprechen wie es denn alles weitergeht...:zwinker:

 

jo talley würds auch machen, aber eher so als co-manager...

bin nicht so erfahren damit ;)

 

klar kannste mitmachen denke ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs...ich hab mich mal mit Hanny kurzgeschlossen und wir werden jetz noch einen weiteren Club mit auf jeden Fall Ü20 (über 20 Jahre aufmachen)gerne auch noch älter...Hanny und ich sin ja schon jenseits der 30 bald:D)...es is absolut nix gegen euch Jungs aber wir können in Zukunft nur noch spät abends und da is es besser wenn wir Leute haben die zu späterer Stunde auch mal Zeit haben...

 

@Naeffton...lol:D...du musst da gar nix machen als Teammanager...das einzigste ist das du Anfragen annehmen oder ablehnen kannst...das wars dann schon...

Achja...du kannst natürlich auch den Namen des Teams ändern und die Trikots...ich übertrag dir den Posten einfach...kannst ihn dann mehrfach auch noch weitergeben...:zwinker:

 

@Nagraz...du kannst es dir aussuchen...kannst natürlich hier mitspielen oder dich uns anschliessen...entsprichst ja definitiv unserem Altersschema...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir eig egal will nur das ich regelmässig spieln kann mit den clan

da ich arbeiten bin hab ich jede woche schichtwechsel

das heisst mal von 6-14 uhr und mal von 14-22uhr ...meistens

 

jetzt könnt ihr ja aussuchen wo ich besser hinpasse

aba so nach 00:00uhr bin ich meistens schon off xD

da geht nix mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr darauf das er aufgelöst wird?...es sind 20 Leute im Club...nach den Abgängen sind es noch 16...also wird er keineswegs aufgelöst...Naeffton ist der Manager...er war ja auch der, der als allererstes mit dem Club angefangen hat...es sind doch auch schon wieder viele Jungs dazugkommen...wie zb. Freunde von Naeffton und deren Freunde...also keine Panik Jungs:zwinker:...man braucht nur drei Leute zum spielen...(höchstens Naeffton hat keine Lust mehr darauf und keiner kümmert sich darum das ihr Spiele spielt...aber bis jetz hatte das doch immer super geklappt...):ok:

Bearbeitet von talley-13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...